News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Soili hat geschrieben: ↑20. Mär 2017, 19:22 Noch mal Durandii
Liebe Solli, nicht falsch verstehen, aber eine Verkaufsempfehlung ist die gezeigte Durandii nicht, wahrscheinlich ist sie jung. Aber das Gras rechts im Bild [off topic] ist sehr schön, welches ist es? 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Enaira: So sieht es bei mir teilweise auch aus...dabei wollte ich die Kübelclematis noch mal mit neuer Erde versorgen...Gedüngt hab ich schon... Clematis
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Heute konnte ich einer 'Madame le Coultre' doch nicht widerstehen. Mal sehen, ob sie dann duftet oder nicht. Ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
YElektra hat geschrieben: ↑24. Mär 2017, 13:59 Heute konnte ich einer 'Madame le Coultre' doch nicht widerstehen. Mal sehen, ob sie dann duftet oder nicht. Ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ja, die Coultre ... Hockt bei mir sehr ungünstig, das gebe ich zu. Mehr als 5 Blüten habe ich in den letzten 3 Jahren nicht gesehen. Sie treibt derzeit "kräftig", hoffe du hast mehr Glück. Sie ist wohl die Welkekandidatin Nr.1 :-( , jedenfalls bei mir 1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
Mal schauen wie es ihr gefällt. Ich habe sie in einem Baumarkt mitlaufen lassen, für den halben Preis weil die verholzten Triebe warum auch immer abgestorben sind. Es kommt jedoch eine schöne Knospe aus dem Topf hoch, ich werde also gebannt beobachten wie sie sich entwickelt. :)