News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Johanneshof - vom Naturraum zum Wohngebiet? (Gelesen 24299 mal)
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Johanneshof - vom Naturraum zum Wohngebiet?
Glückwunsch.
Hatten am Wochenende hier mit der BI eine Infoveranstaltung, für die Anwohner und weitere Interessierte.
Ganz wichtig, Leute mit ins Boot holen bzw informieren, aufklären und nie locker lassen.
Auch zum hundertsten male die immer gleiche und sinnlose Diskussion ruhig und freundlich führen.
Niemals auf Lorbeeren ausruhen. Ziele im Auge behalten, seien sie auch noch so unwahrscheinlich.
In 5 Jahren kann sich viel ändern, damalig anvisierte Baufirmen gehen Pleite, der Bedarf ändert sich, neue, attraktivere Gebiete tun sich auf, Mehrheiten in der Politik ändern sich usw.
Wenn du Lust hast schau mal auf den Globus bei mir links neben den Beiträgen oder auch hier:
https://www.facebook.com/Trassenwald-419566778123699/?hc_ref=ARQssPMGw3rEjBBWxph9dMjhuXqSCCDNJ_2_Xe27SOlJ9Wu0GxK-z8eYklUXoZlfX48&fref=nf
Hatten am Wochenende hier mit der BI eine Infoveranstaltung, für die Anwohner und weitere Interessierte.
Ganz wichtig, Leute mit ins Boot holen bzw informieren, aufklären und nie locker lassen.
Auch zum hundertsten male die immer gleiche und sinnlose Diskussion ruhig und freundlich führen.
Niemals auf Lorbeeren ausruhen. Ziele im Auge behalten, seien sie auch noch so unwahrscheinlich.
In 5 Jahren kann sich viel ändern, damalig anvisierte Baufirmen gehen Pleite, der Bedarf ändert sich, neue, attraktivere Gebiete tun sich auf, Mehrheiten in der Politik ändern sich usw.
Wenn du Lust hast schau mal auf den Globus bei mir links neben den Beiträgen oder auch hier:
https://www.facebook.com/Trassenwald-419566778123699/?hc_ref=ARQssPMGw3rEjBBWxph9dMjhuXqSCCDNJ_2_Xe27SOlJ9Wu0GxK-z8eYklUXoZlfX48&fref=nf
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Glückwunsch für die Überwindung der ersten Hürde.
Entscheidend dürfte der Hauptausschss sein. *drückt Daumen *
Entscheidend dürfte der Hauptausschss sein. *drückt Daumen *
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Entscheidend wird die Stadtverordnetenversammlung sein.
In 30 Minuten beginnt der Finanzausschuss zu tagen. GG wird dabei sein, ich brauch mal dringend einen Abend zu Hause.
In 30 Minuten beginnt der Finanzausschuss zu tagen. GG wird dabei sein, ich brauch mal dringend einen Abend zu Hause.
Update:
Der Finanzausschuss hat dem fünfjährigen Moratorium mit deutlicher Mehrheit
ZUGESTIMMT
:D
Der Finanzausschuss hat dem fünfjährigen Moratorium mit deutlicher Mehrheit
ZUGESTIMMT
- Waldmeisterin
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich Euer Engagement aber gelohnt!
Gießen statt Genießen!
Gestern fand nun die Sitzung des Hauptausschusses statt, unter Leitung und Mitabstimmung von Frau Bürgermeisterin.
Der Hauptausschuss stimmte mit 5/5 Stimmen
UNENTSCHIEDEN.
Der Hauptausschuss stimmte mit 5/5 Stimmen
UNENTSCHIEDEN.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Bravo!
Bravo!
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Was bedeutet dies nun?
- Gut so
- Doof so
- Nochmals
???
- Gut so
- Doof so
- Nochmals
???
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Laut der Interpretation der Frau Bürgermeisterin gilt die Vorlage damit als abgelehnt. Was aber nicht schlimm ist, denn entscheidend wird die Sitzung und Abstimmung der Stadtverordnetenversammlung am 8.2.18.
Das von unserer Bürgerinitiative in Auftrag gegebene Gutachten wird bald fertig sein und etwas völlig anderes aussagen als das Gutachten des Planungsbüros.
Das von unserer Bürgerinitiative in Auftrag gegebene Gutachten wird bald fertig sein und etwas völlig anderes aussagen als das Gutachten des Planungsbüros.
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Danke Erhama für die Antwort
Erinnere mich gerade an die feine Eierlikör Torte. :)
Erinnere mich gerade an die feine Eierlikör Torte. :)
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Die muss ja wirklich lecker gewesen sein.
;)
;)
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass Frau Bürgermeisterin ihre Felle wegschwimmen sieht.
Am 25.2.2018 sind BüMei-Wahlen. ;)
Am 25.2.2018 sind BüMei-Wahlen. ;)