@ b-hoernchen: sehr informativer Text - Danke!
LG
Nemi
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hanfanbau mit Genehmigung, Literatur gesucht (Gelesen 11955 mal)
- Nemesia Elfensp.
Re: Hanfanbau mit Genehmigung, Literatur gesucht
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bastelkönig
@b-hoernchen,
vielen Dank für diesen wissenschaftlichen Beitrag. War toll, zu lesen.
Hoffentlich werde ich so ein Medikament nie brauchen und wenn doch,
würde ich mich über viele Anbieter freuen, die den Preis reduzieren.
Viele Grüße
Klaus
vielen Dank für diesen wissenschaftlichen Beitrag. War toll, zu lesen.
Hoffentlich werde ich so ein Medikament nie brauchen und wenn doch,
würde ich mich über viele Anbieter freuen, die den Preis reduzieren.
Viele Grüße
Klaus
Es ist viel schöner, von einer schnurrenden Katze geweckt zu werden als von einem Wecker.
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Mit einem Pfund pro Pflanze unverschimmelten Blüten mit leicht gebräunten Drüsenhaaren als Ergebnis wäre ich für den Anfang zufrieden. Ich denke ich werde erstmal etwas mit der Düngung rumspielen, Stickstoff auf 2-3 Gaben usw.lord hat geschrieben: ↑31. Mai 2018, 16:43denke es geht um outdoor, mit 2pflanzen wenn sie gut wachsen hat derjenige mehr als genug
das ist ziemlich genau 1 kg
Düngungsversuche sind ja recht rar gesäht.
Eine Überdachung ab Ende August wird sich sicherlich einrichten lassen, auch wenn die nicht die gesamte Feuchtigkeit fernhält.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- Nemesia Elfensp.
das ist ja mehr "Geraffel" als Deine Tomaten kriegen :Dthuja hat geschrieben: ↑1. Jun 2018, 19:21berichte mal, für welchem Dünger Du Dich entschieden hast.lord hat geschrieben: ↑31. Mai 2018, 16:43denke es geht um outdoor, mit 2pflanzen wenn sie gut wachsen hat derjenige mehr als genug
das ist ziemlich genau 1 kg[/quote]Mit einem Pfund pro Pflanze unverschimmelten Blüten mit leicht gebräunten Drüsenhaaren als Ergebnis [/quote] ich dachte die Farbe ist Sortenabhängig?
Überhaupt: mit welcher Sorte werdet Ihr Euren Versuch starten?
vielleicht ist das ja noch interessant:
Hier ist eine Liste: "Cannabissorten in Deutschland und ihre Inhaltsstoffe" mit verschiedenen Sorten und deren Inhaltsstoffen.
[quote]Ich denke ich werde erstmal etwas mit der Düngung rumspielen, Stickstoff auf 2-3 Gaben usw. Düngungsversuche sind ja recht rar gesäht.
[quote]Eine Überdachung ab Ende August wird sich sicherlich einrichten lassen, auch wenn die nicht die gesamte Feuchtigkeit fernhält.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.