News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
13/14.4 Kiekeberg (Gelesen 17193 mal)
- mentor1010
Re: 13/14.4 Kiekeberg
Ja was wärmendes dürfte angebracht sein.....
Hatten wir letztes Jahr nicht den letzten wirklichen nennenswerten Niederschlag am Kiekebergsamstag ? ;)
Ich ziehe morgen die richtigen Wanderbotten an..dann ist mir der rutschige Schlamm dort Schnuppe ;D
Hatten wir letztes Jahr nicht den letzten wirklichen nennenswerten Niederschlag am Kiekebergsamstag ? ;)
Ich ziehe morgen die richtigen Wanderbotten an..dann ist mir der rutschige Schlamm dort Schnuppe ;D
- mentor1010
Moin
Hier geistern Schneeflocken durch die Luft....und bleiben liegen ::) Fing gestern Abend schon an :-X
Hier geistern Schneeflocken durch die Luft....und bleiben liegen ::) Fing gestern Abend schon an :-X
Hausgeist hat geschrieben: ↑12. Apr 2019, 20:41
Ich wünsche euch trotz der Wetterprognose viel Spaß und reiche Beute! Beinahe möchte ich schreiben "Bringt mir was schönes mit!". :-\ ;D
Du hast doch fast alles gängige.
If you want to keep a plant, give it away
Danke, hauptsache es ist trocken.
Gleich geht es auf die Rennbahn :D
Gleich geht es auf die Rennbahn :D
If you want to keep a plant, give it away
Waldschrat hat geschrieben: ↑13. Apr 2019, 08:53
Moin, bin da und durch tiefsten Winter und dichtes Schneetreiben gefahren. Vor Ort aktuell Schlackerschnee bei 0,5 Grad.
Irgendwas findet sich doch immer noch. ;)
Das mit dem Wetter ist allerdings mies... :(
- mentor1010
Schrati und ich treffen uns um 12 bei Modders Krog...Ich hoffe der Rest lässt sich auch blicken ;-)
Da hatten wir in Berlin wettermäßig ja mehr Glück :o trotzdem viel Spaß Euch allen !
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- lord waldemoor
viel spass, vom wetter lässt ihr euch nicht unterkriegen, ostern ist immer kälter als weihnachten
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
mentor1010 hat geschrieben: ↑13. Apr 2019, 10:01
Schrati und ich treffen uns um 12 bei Modders Krog...Ich hoffe der Rest lässt sich auch blicken ;-)
Der Rest war auch da... im Schneetreiben Kaffee trinken hatte was... ;D
Schön euch alle wieder gesehen zu haben und auch neue Gesichter, bekannten Nicks zuordnen zu können. :D
Beutebericht gibt es später... ich muss Gießen... draußen ist es furztrocken... die Schneeglöckchen schlappen schon. ::)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
So - bin auch wieder da. Nach Ankunft im Schneetreiben bei 0,5° ebensolche Abfahrt bei immerhin molligen 2°. In Schrathausen jetzt 6°. Bis auf die Tatsache, dass ich trotz 2 Anoraks gefroren hab wie ein Schneider, war es zwischenzeitlich aber gut erträglich und ja, auch aus/einträglich (Liste kommt später, erstmal Fiffi abholen) und es war schön 'alt' wiedergetroffen und 'neu' kennengelernt zu haben. :D :D :D
Das Wetter war um Längen besser als erwartet. ;) Glück gehabt! Nun wird es hier büschen boeig. Stau zurück hielt sich auch in Grenzen und richtig schöne Pflanzen gefunden. Nette Menschen getroffen und auch geplaudert. Kurz: ein rundum gelungener Tag. :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- mentor1010
Jupp ....war wieder sehr schön 8) Und da ich ja bis fast 16Uhr dort geblieben bin ( um den Stau zu vermeiden ) kam dann ja doch noch einiges mit...Seufz ;) Ist ja immer so wenn man vorher glaubt man kauft nicht viel ;)
Ein Tipp für morgen: Wer vielleicht noch eine gebänderte Rosskastanie haben möchte sollte bei Münster Baumschule gucken...dort standen heute 3 wirklich schöne Exemplare für einen echt günstigen Kurs :) Ich war drauf und dran aber ich habe schon eine...SEUFZ ;D
Ein Tipp für morgen: Wer vielleicht noch eine gebänderte Rosskastanie haben möchte sollte bei Münster Baumschule gucken...dort standen heute 3 wirklich schöne Exemplare für einen echt günstigen Kurs :) Ich war drauf und dran aber ich habe schon eine...SEUFZ ;D