News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Wor haben gestern einen total angesagten Asiaten aus ausprobiert, der wahnsinnig lecker sein soll. Ich hatte Seitan in Pfeffersauce. War ok, aber mehr auch nicht.
Wir haben noch etwas Kalbfleisch vom Ossobuco und auch Soße übrig, das gibt heute so eine Art Ragout mit Bandnudeln.
Eigentlich wäre im Moment bei uns Volksfest (wegen Corona abgesagt), das ist bei uns sonst immer die fünfte Jahreszeit. Deswegen denke ich, wir werden morgen mal Hendl vom Grillwagen holen.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
HallescherZwerg hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 10:48 Heute gibt's Gemüse-Pizza mit Zucchini und ein paar Tomaten aus dem Garten.
Mhhmmm, Pizza könnte ich auch mal wieder machen :). Vlt sollte ich das als Auftrag fürs Samstagessen an die Töchter weiterreichen :D.
Hier gab es Spätzle aus der Pfanne.
Dateianhänge
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.