News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
maigr hat geschrieben: ↑12. Aug 2022, 17:08 vielleicht hast du darauf lust:
kürbisblüten mit einer paste aus thunfisch, hüttenkäse, meerrettich etc gefüllt und mit krümeln aus frittierten kapern und parmesan bestreut. sehr lecker.
Hier scheitert es schon an einem Mangel an Kürbisblüten und ich mag keinen Thunfisch, wenn er verarbeitet ist.
Gestern gab es Burger mit Pommes und heute Wraps zum selber belegen Blumenkohlnuggets in Bierteig, Dip und Baguette - die Wraps morgen, da mir noch etwas fehlt.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lieschen hat geschrieben: ↑11. Aug 2022, 15:04… Es gab unter anderem Papayasalat beim schlechtesten Thai ever.
was genau war schlechtest daran? so übel sieht das in dem traditionellen stampfmörserdings gar nicht aus?
Ausgesehen haben die Essen von uns allen gut. Aber geschmeckt hat's keinem von uns. Es war wie gar nicht abgeschmeckt. Völlig unausgewogen. Hab ich so noch nicht erlebt!