News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder (Gelesen 31244 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Februar - Bilder
... recht nett auch diese 1jährige Silbermöwe (glaube jedenfalls, dass es eine ist).Nordsee-GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich sagen, daß es sich um ein "gepfuschtes" Bild handelt. 

Gestern habe ich noch über meine zugedeckten Blümchen gejammert.Wir haben natürlich immer noch Schnee.Aber ich habe trotzdem Blüten.
;DUnd jetzt kommt mein erster Versuch euch ein Bild aus meinem Garten zu schicken.Drückt mir die Daumen, dass es klappt.Gruß Viola

Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
Aller Anfang ist schwer. :-[Jetzt müsste es klappen.Gruß Viola
- Dateianhänge
-
- image012.jpg (8.97 KiB) 367 mal betrachtet
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
-
The best way to have a friend is to be one!
Hallo Viola,ein bisschen größer vielleicht noch, dann hast du es!
Thomas, was für schöne Aufnahmen! Das letzte Bild ist wirklich beeindruckend
Wie viele leere bzw. verschwische Fotos hast du denn?
VLG, Katrin (freue mich auch über weitere Bilder!)

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Die Möwenbilder sind echt toll :-)Hab mich auch am Wochenende versucht - kann die Bilder aber hier in der Firma nicht hochladen...Quote Ausschuß: bei Möwen > 50 % ;-)
-
Habe gestern, weil so viel schöner Schnee liegt und ich frühmorgens weg musste und abends erst nach Sonnenuntergang heimkam, die Cam mitgenommen. Hier also ein paar Schulwegimpressionen!VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
He! I geh zu Fuß! Da hat's geschneit

ich
ich
Ahso...schaut aus wie ein dreckiges autofenster
nehm eh schon alles zurück - will ja deine sportlichkeit gar nicht anzweifeln

-
:)Also ich für meinen Teil würde die Schneeflocken eher als interessanten Effekt bezeichnen, der die Stimmung zwischen 2 Schneestürmen noch dramatisch unterstreicht. Dass sie wie Autofensterdreck aussehen, dafür können dir ja nix
Ich gehe jeden Tag zweieinhalb Kilometer, manchmal, wenns arg stürmt, werde ich mitgenommen, aber sonst...
VLG; Katrin

ich
ich
na, das ist ja noch humanIch gehe jeden Tag zweieinhalb Kilometer

-
Hihi Cimi,aber nur, weil keiner Bilder postet! Ich mein schon jemand, aber die meisten reden
aber fotografieren nicht
Da kann ich dafür immer behaupten, gute Absicht zu haben... Merkst du nicht, immer wenn ich OT-artiges quatsche, dann poste ich ein Bild und schon fällts keinem mehr auf
Liebe Grüße mit einem Bild von heute Morgen,Katrin

ich
ich
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo,unscharfe Möwen und auch leere Bilder (oder solche mit schicken Flügelspitzen im Anschnitt) habe ich viele. Die Möwenfotos oben waren aber nicht so schwer, da jemand anderes die Möwen fütterte, und diese sehr gut im starken Gegenwind segeln konnten, während sie auf weitere Häppchen warteten.Ich habe hier aber noch ein paar Februarbilder von der Nordsee:Meer westlich von Oostende ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.