News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Artischocken (Gelesen 199700 mal)
Re:Artischocken 2011
Hast Du aufgegeben? Kein Erfolg?Ich hätt' ein aktuelles Bild von meinen Nichtgepflanzten.
Bin definitiv auf Cardy umgestiegen und werde das erst rückgängig machen, wenn ich ihn Neapel wohne.
Ich habe ein aktuelles Bild von meiner Artischocke. Sie hat im Topf überwintert und obwohl dieser eingefroren war und danach lange im dunklem Keller stand, macht sie nun als sehr schöne und filigrane Blattschmuckstaude einen sehr guten Eindruck
.

Mir gefällt besonders die grau-blaue Blattfarbe.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich werde am WE mal Fotos machen, jetzt ist es schon zu dunkel.Christina, hast Du mal ein aktuelles Bild von Deinen Überwinterten?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Endlich das versprochene Bild meiner überwinterten Artischocke: viel größer als die neu gepflanzten sind sie aber nicht. Ich denke, sie könnten auch mal einen Schluck Wasser gebrauchen, der Himmel läßt uns hier seit Wochen, was sage ich Monaten, völlig im Stich!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
heute habe ich die ersten Blüten entdeckt (selbstgesäte Pflanzen)...
Dieses Jahr gesät? Da muß ich meine mal genau anschauen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.