Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Habe das Tuincentrum eben angemailt. Sie haben die Indigoletta auf ihrer Website. Wenn noch eine da ist, fahre ich Samstag mal eben rüber. Vielleicht auch einfach nur so auf Verdacht. Für einen kleinen Einkauf[/quoteWürde auch gern "mal eben rüber" fahren ...
Ohje, FeP als Strauch?Könnte man die auch als Strauchrose umerziehen?
das scheint mir auch so, Silke ;DDas macht mich ganz verrückt, ich grüble seit gestern fast ununterbrochen was ich mit ihr vorhatte. Denn ich hab nicht einfach so drauflos bestellt, ich hatte mir nämlich ganz genau überlegt wohin mit all den Schönen. Ab jetzt schreib ich mir alles auf!Wenn die fies stachelig ist, dann ist ein Rosenbogen auch nicht so ideal. Wo habt Ihr Eure FeP`s?Gruß lottaDa hat sich beim Bestellen wohl Dein Unterbewusstsein durchgesetzt.
Rosenbogen fände ich nicht ideal, weil Rose zu mächtig, zu stachelig und schnittmufflig. Meine steht an einer 5m-Pergola, die sie nach 3 Jahren für sich beansprucht (so war das nicht gedacht!). Mittlerweile angelt sie auf einer Seite nach der Haselnuß und hatte mir im Sommer die Regentonne eingewobenWenn die fies stachelig ist, dann ich ein Rosenbogen auch nicht so ideal. Wo habt Ihr Eure FeP`s?