Er hat übrigens seitdem mindestens 3x versucht, sich mit falschen Daten hier wieder einzuschleichen.Liebe GrüßeThomasDas Mitglied 'superdino' oder 'superdino 2' hat auch nach mehrfachen Hinweisen und Verwarnungen wiederholt gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.Wir, die Betreiber von Garten-Pur, haben ihm deshalb gemäß den Nutzungsbedingungen in diesem Forum Hausverbot erteilt, ihn aber nicht komplett gelöscht.Die Betreiber von Garten-pur
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 57446 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Januar/Jänner 2007
Zur Info:
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Teich ist gefroren. Bei -3°C scheint es nun doch etwas Winter zu werden in Köln.Der Tag soll sonnig werden.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Vielleicht doch noch eine Spur von Winter!Heute morgen hier -7° C, es scheint sonnig zu werden, schönes Wetter!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
9 Monate keinen Frost mehr hier gehabt.Bis gestern abend.Jetzt habe ich einen Frostschock!
:'(Und die Helleborusse auch. Wer von euch hat denn eigentlich Schutzhäubchen oderMinigewächshäuser als Staudenschutz?

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Landpomeranze †
Im Wienerwald schneit's bei 0 Grad
lg, Patricia

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Mache Dir keine Sorgen Ismene. Das sieht immer schlimm aus aber die stehen wieder auf.Jetzt habe ich einen Frostschock!:'(Und die Helleborusse auch.

nein, hier erfroren .......................schnee hat er aber auch und freut sich mit seinen wuffis wie ein könig!EingeschneitWo ist denn eigentlich unser Wetterfrosch abgeblieben![]()
So langsam geht's auch hier am Oberrhein los mit dem Wintereinbruch: Null Grad und Schneegrieseln, alles Grau in Grau. Bah...
Hier haben wir auch den ersten Frost, Raureif liegt noch auf allem Grün, unsere Teiche sind dicht. Nun muss ich doch noch den Eisfreihalter installieren, bah, von mir aus hätte man sich den Winter dieses Jahr sparen können. Die Helleborusse liegen auch mit der Nase nach unten.
Der Raureif auf den Kalenderbildern hätte mir voll und ganz genügt! Aber, die Sonne scheint 

hier ist -2°C, gefroren ist nur eine Pfütze. Wind ist aber eiskalt.
Liebe Grüße
Irina
Irina
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
jaaa, manche Kinder sind ungeliebt, die lässt man erfrieren, andere genießen Narrenfreiheitnein, hier erfroren .......................Eingeschneit![]()

In Berlin derzeit strahlend blauer Himmel (endlich mal wieder) bei -3°. Tiefstwert der Nacht -6°.
Genau meine Meinung!Hier 0,3°, es beginnt ganz fein zu schneien. Hoffentlich erfriere ich nicht auch ;DWas bringt "nicht komplett gelöscht"jaaa, manche Kinder sind ungeliebt, die lässt man erfrieren, andere genießen Narrenfreiheit![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.