News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Gartenlady !Danke für das Kompliment . In welcher Ecke Deutschland wohnst Du denn weil Du ein Bayerisches Beet hast ? Die Hortensie ist ja schön und schon so riesig. Euere Bilder sind alle so schön. Ich will mehr sehen bitte bitte . Unsere Gartentage sind sehr gut verlaufen. Alle waren begeistert und wir sind alle kaputt und glücklich das es war und das es wieder vorbei ist.Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Bea, Deine Ruine ist einfach umwerfend.Das ist genau dieses Verwunschene, was ich so gerne mag.Am liebsten würde ich gleich rausstürmen und unseren alten Stallgebäude abreißen Dummerweise sind die vermietet :PLGMary
Habe hier nur ganz schnell reingeguckt - wow, Frank ! Ich glaube, ich muss Dich als Berater für meinen neuen Garten buchen. Die geposteten Bilder sind sowas von schön !!! 8)LG :)Viridiflora
Was sind das für dunkle Kolben auf dem zweiten Bild
Es handelt sich um Pennisetum glaucum 'Purple Majesty' . Die sehen nicht nur in der Blüte gut aus, sie halten sich auch als Trockenstrauß sehr gut! :DLieben Dank an alle für die Anmerkungen - ich schaue mal, ob ich noch ein paar weitere Bilder habe. Ich habe ja bisher schon etliche über das Jahr eingestellt - da sind die Ansichten schon mal wiederkehrend... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ich schaue mal, ob ich noch ein paar weitere Bilder habe. Ich habe ja bisher schon etliche über das Jahr eingestellt - da sind die Ansichten schon mal wiederkehrend... .LG Frank
nach rechts gewendet, den weg entlang zur laube, auf der mittlerweile die campsis blühtKLICKweiter, durch die laube durch, der gegenblick über den teich, der torbogen ist gut zu sehen. auch jetzt haben die frösche mehr gelacht wie gequakt. und schnell waren sie auch.KLICK
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
ein bisserle weiter, der schattige teil vom hauptgarten. aufgehellt durch elfenbeinweisse bälle...KLICKweiter herum hat mich die mittlerweile stark gewachsene clematis 'Purpurea Plena Elegans' an einer ingeniösen kletterhilfe (unbewachsen konnte ich sie ja schon im Mai sehen) fasziniert: es sind bloss von pfosten zu pfosten ein paar schnüre gespannt. hab ich gleich nachgemacht, es funzt auch bei mir KLICKdetailKLICK
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)