News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75905 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Herbstbestellung 2007
für die blossomtime finde ich auchnoch ein plätzchen bei mir ;)längst beschlossenen sacheweil Tinesmaragaid so von der Blossomtime geschwärmt hat, habe ich sie mir gestern noch schnell bestellt. So ganz wech von dem Zeuchs bin ich also noch nicht

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
......und dann sagt der roro doch eiskalt er hätte keine bestellliste
;)Heute kamen meine 'Crépuscule' von Schultheis

-
Heidi, das ist doch etwas VÖLLIG anderes, wenn nette Mit-Rosisten die Bestellung übernehmen

=^..^=
=^..^=
Gut zu wissen, dann mache ich das nächstes Jahr auch so und kann guten Gewissens gegenüber GG behaupten ich hätte keine Bestellliste für Rosen, geniaaaaaaal!

-
Genau, und wenn wir dich besuchen, sind die Mitbringsel gaaaaanz zufällig alles Rosen
Ich hoffe, er liest nicht mit?

=^..^=
=^..^=
Ja, und sie kommen nicht alle auf einmal und Kartons die Dich verraten hast Du auch nicht
;)Meine Rosenbestellung ist auch gerade aus Lottum angekommen. Ich dachte schon die haben mich vergessen oder wollen sie mir als Weihnachtüberraschung schicken, angekündigt war Anfang November. Na ja, war ungeduldig. ;DBestellt hatte ich:1 Salet1 Pat Austin1 Ocktavia Hill1 Kathrin Morley1 Isabel Renaissance1 Claire Renaissance1 Crown Princess Margareth1 Apricot ClementineCharity und Marjorie Marshal war leider nicht lieferbar.Für meine Mutter habe ich bestellt:1 Isabel Renaissance1 Helena Renaissance1 Clair Renaissance1 Frederic Mistral1 Mary Rose3 Augusta LuiseSind alles schöne kräftige Pflanzen, das Warten hat sich gelohnt.Liebe Grüße Ninna

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Auch hier ist heute Vormittag mein erstes und einziges !
Rosenpäckle angekommen!Welche Freude - und ich dachte schon die Röslis sind irgendwo liegengeblieben oder wurden Streik - Opfer
Es nehmen nun ein Erfrischungs - und Schönheitsbad
:6 x Café ( davon 3 für den Mitbesteller
)1 x Hermitage und1 x Glücksstern vlg
Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Oh, Glückssetern ist ja ein schöner Rosenname
und schön ist sie auch noch.LG Ninna

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das system mit den mitbestellen hätte wirklich etwas.... ;Dich sehe völlig neue perspektiven
;)nene, ich bestelle erst wieder 2008

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja Ninna, das fand ich auch!!Wollte sie unbedingt, da ich noch viel zu wenige weisse Rosen hab .Oh, Glückssetern ist ja ein schöner Rosennameund schön ist sie auch noch.LG Ninna

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Scilla, pass bloß auf, wohin du Hermitage pflanzt: Meine hat heuer im zweiten Standjahr die 2,2m-Marke geknackt! (Und zwar alle drei Pflanzen, ich hab sie als Gruppe gesetzt)Bei Schultheis steht sie im Katalog mit 80cm ....
Sie wächst übrigens ganz straff aufrecht, mit relativ starken Trieben. Und allzuviel Regen nehmen die Blüten ziemlich übel
Aber bei Schönwetter blüht sie in üppigen Dolden, und sie war bis in den Herbst hinein ganz gesund