Fein, Loli, das ist eine schöne Rose :DNur der Vollständigkeit halber: Meine ist von BealesOh wie schön@LoliIch habe glaube ich noch irgendwo eine kleine.., nehm ich gern
.LG Loli
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 164375 mal)
-
SWeber
Re:Teerosen
-
blumenmaid
Klimazone 11
Bin zwar nicht LoliIch habe glaube ich noch irgendwo eine kleine..
DIe große ist Souv. d´Elise Verdun , die "Kugel" ist Prof. Garnivat zusammen mit der kleinen Mr. Bluebird
in vino veritas
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten? Hast du sie mal angemailt?Die Website ist jedenfalls was für die hier vertretenen GierlappenWer kennt "Roseraie du Desert" in Frankreich?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh ja :Dda fehlt mir roland mit seinen süchtig machenden bildern auch wieder.......
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Vielleicht erwacht der Rosenprinz ja aus seinem Dörnröschenschloss, wenn wir ihn hier mit ein paar Teerosen locken
.In diesem Jahr gefällt sie mir richtig gut:
VLG - Beate
schön
. Besser du zeigst hier keine Fotos mehr, sonst werde ich doch wieder schwach und bestelle mir zum Herbst noch ein paar Teerosen 
VLG - Beate
ich habe es befürchtet 
- rorobonn †
meinst du wir könnten uns zusammen eine kleines kalthaus leisten, bianca?????...irgendwo zwischen bonn und koblenz
ich schwärme doch auch so hoffnungslos und ohne glück für die teerosen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
da sollten wir tatsächlich mal drüber nachdenken
. Bisher hatte ich ja auch noch nicht so viel Glück mit ihnen
.
VLG - Beate
- rorobonn †
wenn ich an meien dahinscheidenden lady hillingdon denke nur.....aber hier im forum werden einfach definitiv heftige sehnsüchte nach teerosen geweckt, no?