News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2011 (Gelesen 38375 mal)
Re:Januar 2011
Frost, Hitze und Trockenheit hatten wir nicht.Das Wetter heute: alles außer Frost, Hitze und Trockenheit.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck

Staudige Grüße vom Chiemsee!
auch hier von allem, ausser Hitze, etwas. Schnee, Sonne, Regen.Jetzt kommt der Schnee waagerecht herunter.
guten morgen..hier friert es wieder

Dito, nix war es mit den versprochenen 10-15 cm. 3-4 sind es geworden. Aktuell 1°C und leichter Schneefall.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Knapp über 0°C, momentan Schneefall, nasses Ekelwetter.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier auch knapp über 0°, gräßlich grau, momentan kein Niederschlag.ungefähr 1 cm Neuschneematsch.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier knapp unter 0° und es gab so 7-8cm Neuschnee. Im Moment ists aber ruhig.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-5°C und etwa 10cm Schnee, gerade hatten wir herrliches Morgenrot.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Nachts -1° jetzt +1° - hart gefrorener Boden, leichtes SchneetreibenBisekurz: ungemütlich
gehölzverliebt bis baumverrückt
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
nachs +1° und ständiger Regen, auch gestern schon.heute morgen +2° und dicke, tiefhängende Wolken, dass es garnicht richtig hell wird, irgendwie eher wie später Nachmittag, kurz vor der Dämmerung.Bei uns weht es nachts teilweise sehr heftig - die ersten Frühjahrsstürme??? Alles ist seit einer Woche nass, matschig - die Wiesen vom Schmelzwasser überschwemmt (nein, kein Hochwasser)
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.