News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2011 (Gelesen 42467 mal)
Re:September 2011
Appenzellerland (CH):es ist sonnig, mit leichtem Wind aus Osten, bei 9°
Guten morgen :DBlauer himmel und sonnenschein 8)Einfach Toll

S'Wetter passt super. Wir (Töchterchen und ich) werden die Tour mit Biwak angehen, also im einsamen und wilden Hochtal nächtigen, bevor wir den Berg überschreiten. Da droben ist es während der Nacht sogar wärmer als hier im TalWünsche dir eine recht schöne Tour, Volker! In unseren Bergen ist es auch für diese Zeit ungewöhnlich warm, aber die Sichtweite lässt dafür etwas zu wünschen über...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Moin vom Chiemsee. Es hat exakt frische 8°C draussen und kein Nebel ist in Sicht. Nur ein paar feine Wölkchen stehen am Horizont Richtung Salzburg.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Appenzellerland (CH): wir stecken in einer dicken Nebelsuppe bei 9°
guten morgen aus dem oö. alpenvorland (nordrand salzkammergut)!7° und beinahe wolkenlos
!!!!

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Genau gleich wie bei uns.guten morgen aus dem oö. alpenvorland (nordrand salzkammergut)!7° und beinahe wolkenlos!!!!
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Nur 7 Grad ? Husch...... ;DBei uns hats 14 Grad und es ist auch wolkenlos.Ein wunderbarer Septembermorgen.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Klar haben wir den verdient!Sonnig, aber erst +8,8°C im hohen Norden.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Bei uns sonnig, kalt 8 Grad. Ich bin auch ab morgen 3 Tage in den Bergen
,in Tirol, freue mich schon. Das Wetter paßt scho, wie der Bayer so schön sagt. Also dann "Ich bin dann mal weg"
.lg elisIch bringe hoffentlich viele schöne Bilder mit......

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Kaiserwetter! Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel! Zur Zeit noch 20° C, aber es ist ja auch erst Mittag.
Schon wieder so warm, dass ich die Gardinen zuziehen muss, damit es mir im Wohnzimmer nicht zu warm wird.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Am Bodensee CH;Erst am Nachmittag um 16.30 schaffte es bei uns die Sonne durch den Nebel. :(Das ist ein Nachteil, wenn man am See wohnt.
Bei uns wieder ein vollsonniger Tag mit 25°, zum Kürbisse ernten direkt zu warm. Jetzt haben wir wieder das gleiche Wetter wie im Frühjahr, aber so ist es mir lieber als im Juli/August, da wäre mir die Hitze zu groß. Jetzt ist es auch nicht mehr ganz so schlimm wenn es nicht regnet, obwohl man doch manches gießen muss.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Heut war verkehrte Welt. Sonst sind wir ein Nebelloch, heut wars bei uns von Anfang an sonnig und warm, während ein paar Kilometer weiter Richtung Süden die Sonne bis zum Mittag brauchte um durch zu kommen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm