News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 194986 mal)
Re:Testbereich
Test 3ich versuch ein paar Bilder einzufügen 
[td][galerie pid=24397]comp__Tag1_FalkirkWheel.jpg[/galerie][/td][galerie pid=24398]comp__Tag1_Stirling.jpg[/galerie][td][galerie pid=24400]comp__Tag2_Loch Lomond.jpg[/galerie][/td][galerie pid=24401]comp__Tag2_GartenLochLomond.jpg[/galerie][td][galerie pid=24402]comp__Tag2_HangingBasket_InveraryCastel.[/galerie][/td]
Edit:Notdürftig repariert.Thomas

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Verflucht,das ist zum verrückt werden, aber ich gebe nicht aufTest geht weiter[td][galerie pid=24397]comp__Tag1_FalkirkWheel.jpg[/galerie][/td][galerie pid=24398]comp__Tag1_Stirling.jpg[/galerie][td][galerie pid=24400]comp__Tag2_Loch Lomond.jpg[/galerie][/td]
Edit:Notdürftig repariert.Thomas
mööönsch, wie denn bloß, und wieso sprengt das jetzt das Format?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
das Format ist immer noch gesprengt.mööönsch, wie denn bloß, und wieso sprengt das jetzt das Format?
Zitate einfügen wollte ich übenIhr seid in einer Krise?
wieso klapps jetzt und nicht, wenn ich bei der Sache bin?Ihr seid in einer Krise?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Jetzt weiß ich endlich, was du meinst. Ja, es sieht so aus, als ob die oben eingefügten Fotos von bluemli das Format des Antwortformulars beeinflussen würden. Das merkt man natürlich nur, wenn man selbst eine Antwort schreibt.Zum Zitieren: Sieh dir mal diesen thread an, da sind ein paar Variationen aufgeführt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@ Simon bzw. fähige ModsÖffnet doch bitte mal ein Antwortformular in diesem thread und seht euch den Schlamassel an.Das Phänomen zieht sich durch verschiedene andere threads, zum Beispiel den thread Helleborus 2008 im Staudenforum oder den thread Lokalkolorit im Naturfotografieforum.Wenn die Ursache für die Formatsprengung in den verlinkten Fotos liegt, sollte man vielleicht im Fotografieforum nochmal auf das richtige Verlinken von Bildern hinweisen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
linktest:rosa Mohn
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Nach längerer Sucherei@ Simon bzw. fähige Mods

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
gerade diese Posting (599-602) fand ich in der "alten" Version bei Test spannend, um solche schrägen Sachen zu vermeiden gibt es die Vorschau vor dem Eintrag

-
Klarer Fall von MondfinsternisMond fehlt noch![]()
![]()