News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168378 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

bea » Antwort #600 am:

Er hat immer alles genau beobachtet. Da er so gross war, stand er aufrecht an der Tür, hielt sich am Türgriff fest und drehte den Schlüssel in die richtige Richtung.......Er wusste auch genau, welche Tür nach innen und welche nach aussen aufging! :o
muermel

muermel » Antwort #601 am:

Respekt! :o Ich hoffe, das Nelchen das nicht auch noch lernt! Sie hat sich soeben wieder auf die gezeigte Art und Weise Einlass verschafft - obwohl ich das kenne, erschrecke ich doch manchmal immer noch!
graugrün

graugrün » Antwort #602 am:

https://plus.google.com/photos/105994120424315724570/albums/5756958611660609345?authkey=CLedoO6m4-jpCgBildDas war ich Euch noch schuldig:Prinzessin ist beim Gähnen nicht so fotogen wie viele andere hier! :-[ LGgraugrünP.S. @muermel, ich hatte auch mal so einen Kater, der Türen öffnen konnte. Aber dem nicht genug: Wir konnten beobachten, wie seine Geschwister ihn rufen gingen, wenn sie irgendwo rein oder raus wollten!! :o @bea: Süüüüüüß, die Hungernasen! Was macht eigentlich Fluffy?@ Barbarea: Du wirst auch ganz schön auf Trab gehalten von den Miezen, was?@ ninabeth: Der Moses ist einfach nur süüüüüß, ich bin blauen Katzenaugen ja völlig erlegen.@ all: Stellaria hat ja ganz schön Bewegung hier reingebracht. Wenn sie Rat braucht, ist sie hier gut aufgehoben. Ich hoffe nur, sie wird nicht das gleiche mitmachen wie wir damals.Aber bis auf den plötzlichen Tod der kleinen Schwester von Klein-Tobi ist ja auch bei uns alles gutgegangen. Das ist aber was, womit ich nie und nimmer gerechnet hätte und entsprechend schwer, war es, das zu akzeptieren. :'(Von meiner Seite kann ich mir meinen Kommentar zu den Babies sparen, es ist wirklich alles gesagt worden.Gut finde ich, dass Stellaria trotzdem noch hier postet. So können wir vielleicht mitverfolgen, was aus ihr und ihrem Nachwuchs wird.LGgraugrün
graugrün

graugrün » Antwort #603 am:

Ohje, das mit dem Link einbinden, hab ich, glaub ich, nicht richtig gemacht.Und ein Vorschaubild seh ich auch nicht.Ihr??LGgraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #604 am:

Kein Vorschaubild, aber die süße Prinzessin gähnend mit Schlitzaugen ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #605 am:

Hat Prinzessin vor dem Gähnen eventuell ein Gläschen zu viel getrunken? ;D ;D
bea

bea » Antwort #606 am:

nö, die Prinzessin hatte doch einen gebrochenen Kiefer
@bea: Süüüüüüß, die Hungernasen! Was macht eigentlich Fluffy?
Fluffy ist wie befürchtet, immer wieder mehrere Tage verschwunden :-\ Heute war Impftermin für Fluffy, Gimli und Kallewirsch. Zufällig ist Fluffy nach 2-tägiger Abwesenheit heute schon am frühen Nachmittag aufgetaucht.Kallewirsch kam um 16.30Uhr mit einer Maus ins Haus, nur Gimli kam nicht.Muss ich halt nochmal extra fahren...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #607 am:

@ ninabeth: Der Moses ist einfach nur süüüüüß, ich bin blauen Katzenaugen ja völlig erlegen
Vor dem kleinen Fratzen ist nichts mehr sicher ;DSeine neue Lieblingsbeschäftigung ist: sich verstecken und warten bis Noah vorbei kommt und Noah dann auf den Rücken springen, sich festhalten. Es schaut dann so aus, als ob ein Reiter nur halb auf seinen Pferd sitzt ;D :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
graugrün

graugrün » Antwort #608 am:

]BildVielleicht klappts diesmal.Hier ist der Timmi, Prinzessins Junior.edit: nöööö, kriegs nicht hin mit dem Vorschaubild. :-[ *schäääm*
muermel

muermel » Antwort #609 am:

Tschuldigung!!! (Ich hab hier leider nicht alles von Anfang an gelesen.)
graugrün

graugrün » Antwort #610 am:

graugrün

graugrün » Antwort #611 am:

Tschuldigung!!! (Ich hab hier leider nicht alles von Anfang an gelesen.)
ohje, das wäre auch ein hartes Stück Arbeit gewesen!Jedenfalls war es eine anstrengende Zeit und ich war heilfroh, hier so viel Unterstützung gefunden zu haben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #612 am:

*schmelz*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #614 am:

Antworten