News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173445 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10

elis » Antwort #600 am:

Das Bild ist von 2009, da war er erst 1/2 Jahr alt, da sieht man ihn kaumIch sitze oben im Büro am PC und schaue zufällig aus dem Fenster. Denke mir das die Eibe so wackelt. Es ist eine große Eibe, schaue genauer und sehe Seppi ganz oben außen, so ein verrückter Kerl.....
Dateianhänge
Dez.1609a.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #601 am:

Wenn wir unsere Gärten katzengerecht gestalten wollten, müssten wir wohl eine Rundumpergola einbauen. Dann kann Katz das Revier inspizieren, ohne nasse Pfötchen zu bekommen ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
lubuli

lubuli » Antwort #602 am:

stimmt, katzen sind gute kletterer!bea, der gimli ist ja auch ein hübscher!entwarnung!!! miezo ist über den berg . das abendliche fieber ist nur noch sehr schwach, noch ein bis zweimal antibiotika und er hats geschafft.hat ihr das rumpeln gehört von dem gebirge, was mir vom herzen gefallen ist? ich freu mich ja so!und er frisst wieder, kleine portionen zwar, aber mehrmals. jetzt sitzt er an der terrassentür und versteht nicht, dass er nicht rausdarf. und der tierärztin geb ich hier einen dicken virtuellen kuss! sie hat mir nicht nur mut gemacht, sondern auch einen sehr, sehr moderaten preis, weil sie meine situation kennt. auch euch dank ich für die unterstützung! :-* und ich schick energie zurück für all die kranken tierchen, auf dass es ihnen bald besser geht!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
SWeber

SWeber » Antwort #603 am:

entwarnung!!! miezo ist über den berg
BildElis, Dein Seppi ist bezaubernd :D
elis

elis » Antwort #604 am:

Hallo !lulibi :D ich freue mich für Dich, jetzt muß es nur bei Dir noch aufwärts gehen, oder ?Susi: Ja, er ist wirklich ein bezauberndes Kerlchen ;), er macht mir so viel Freude.Also an alle kranken Gartentiger und deren krankes Personal gute Besserung. lg elis

Arthur Schopenhauer
bea

bea » Antwort #605 am:

die Erleichterung darüber, dass es miezo besser geht, führt bei lubuli bestimmt dazu, dass sie sich etwas fitter fühlt!Ist aber typisch, kaum können Katzen wieder einigermassen alleine auf ihren vier Pfoten stehen, sehen sie nicht ein, warum sie jetzt nicht wieder ihre gewohnte Routine, mit Patroullie ums Haus etc nicht aufnehmen dürfen.Behalt den Kerl nur noch ein paar Tage drinnen! Falls bei euch euch genau so regnerisch und kalt wie bei uns ist, wäre das garnicht gut für miezos Lunge,
lubuli

lubuli » Antwort #606 am:

ja es ist kalt und nass. nur noch 3 wochen, dann hab ich es auch hinter mir. einen kleinen gruss:
Dateianhänge
miezo_am_fenster.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
SWeber

SWeber » Antwort #607 am:

Ich bin immer noch ganz geplättet, wie gut es bei uns läuft - mags gar nicht verschreien!Die großen Buben spielen mit:[td][url=http://www.flickr.com/photos/55070694@N05/8019029937/in/photostream/lightbox/][img]http://farm9.staticflickr.com/8170/8019029937_0051693c53_m.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.flickr.com/photos/55070694@N05/8020612736/in/photostream/lightbox/][img]http://farm9.staticflickr.com/8308/8020612736_4471a25716_m.jpg[/img][/url][/td]
Wo bin ich?BildGeputzt werden ist feiiin!BildOnkel Nero macht das fast so gut wie Mami :DBildAch ja - Jepa-Blick hat glaub ich gefragt: Die anderen Kitten waren innerhalb eines Tages vergeben :)
SWeber

SWeber » Antwort #608 am:

Arbeiten ist jetzt ein bissi schwer:[td][url=http://www.flickr.com/photos/55070694@N05/8019032247/in/photostream/lightbox/][img]http://farm9.staticflickr.com/8179/8019032247_5e5dd73523_m.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.flickr.com/photos/55070694@N05/8005872681/in/photostream/lightbox/][img]http://farm9.staticflickr.com/8319/8005872681_55a3cb08a7_m.jpg[/img][/url][/td]
graugrün

graugrün » Antwort #609 am:

Och gott, ist der putzig!!!!Vielen Dank für die herzerfrischenden Fotos, SusiW!Und Dir, Lubuli, Danke für die gute Nachricht des Tages! Mir fällt gleich noch eine Riesen-Stein Deinem Gebirge hinterher!Dir weiter gute Besserung, ich kanns Dir so gut nachfühlen, dasselbe hatte ich auch alles schonmal durchgemacht. (Hatte die Wanderröte allerdings damals nicht beachtet, da sie sich nicht nach einem Zeckenbiss, sondern einem anderen Insektenstich gebildet hatte. So konnte sich die Borreliose noch ein paar Monate in meinem Körper ausbreiten... ::))Aber auch die anderen Fotos hier tun grad wieder unendlich gut, der immerlustige Seppi und der Gimli, es ist total schön hier beobachten zu können, was aus den Miezekatzen wird....Hier gabs gestern auf heute wieder den Notfall-Plan.Puschkin hatte schon wieder Probleme. Also wieder die Quälerei mit dem Mini-Klistier. Eins gestern abend, eins heut früh.Die Begeisterung war nicht mehr zu toppen. GG hats sein Lieblingshemd gekostet, auweh, war der sauer!Jetzt ist Puschkin draussen. Als ich vorhin heimkam, wollte er fressen, aber der Appetit war nicht da. Zwei Mäulchen voll, dann wieder bäh!.Vermutlich merkt er, dass, wenn er frisst, er irgendwann auch wieder muss. Und das tut weh. Also mag er nicht mehr so fressen.Jetzt hat er schon wieder ein bisschen abgenommen. Mal gespannt, ob wir die verlorenen Pfunde wieder anfuttern können, er ist so schrecklich dünn geworden.LGgraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #610 am:

Arbeiten ist jetzt ein bissi schwer:
Die Maus weiß aber auch, wie man sich in Szene setzt ;D :D ;D Herrliche Bilder :D Lubuli, danke für die gute Nachricht. Graugrün, alles Liebe für den armen Puschel :-\ :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #611 am:

Mein Urlaub ist vorbei und die Zeit gerade besonders knapp, deshalb nur schnell ein ganz liebes Danke allen, die in den letzten Tagen so wunderschöne Fotos eingestellt haben. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit dem Schwärmen! :D :D Der kleine Neuzugang bei Susi hat natürlich was besonders rührendes!bea, ist es nicht die Gimli, oder verwechsel ich da etwas?lubuli, ich freu mich mit, dass Miezo nun über den Berg ist! Ihm und Dir weiter gute Besserung! Auch ein dickes Daumendrücken für Puschkin und Moritz und alle eventuellen anderen Sorgenkinder und ihre Menschen!
muermel

muermel » Antwort #612 am:

Schnell noch zwei Fotos vom Wochenende: Bei uns wurde gegrillt und da ist Nachbars Rolf regelmäßig gegenwärtig, sobald die ersten Rauchwölkchen nach oben steigen. Und dann ertappen wir uns, wie wir von unserem Fleisch irgendein nicht so kräftig gewürztes Stückchen abschneiden und diesem Blick nachgeben :DBildAuch nach dem Essen hielt er sich noch eine Weile in unserer Nähe auf, es könnte ja sein, dass doch noch...BildLeider nicht im Bild festgehalten: Als wir überm Abräumen waren, ist er doch glatt auf den Tisch geklettert und hat auch wahrhaftig auf diesem einen Klecks Bratenfett gefunden. Das ist schon einer! ;)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #613 am:

SusiW, ich lese ja meist still mit, aber ich wollte dir mein Begeisterung für die netten Zusammenführungsfotos mitteilen! Das ist ja unglaublich, wie gut die anderen Katzen die neue Katze aufnehmen!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
elis

elis » Antwort #614 am:

Hallo SusiW !Die Bilder sind ja süß. Da wird´s wohl bald Eifersüchteleien geben unter den Herren, wer der Favorit ist ;) ;). Wie die kleine Maus die zwei Männer so schnell um die Pfote gewickelt hat ;) ;).Graugrün: bei Dir reißt´s auch nicht ab :-\. drücke die Daumen, das wieder alles halbwegs normal läuft.lg elis

Arthur Schopenhauer
Antworten