--> https://www.google.de/search?q=rettet+d ... 1.25Tassen, T-Shirts, Mouse Pads ...Auf der anderen Seite gibt es auch Katzenzungen aus Schokolade. Ist das nicht Blasphemie?Rettet die Erde, denn sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 139739 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
@Bienchen
-
Es gibt ja sehr viel aus Schokolade....Mini braucht nur zu lesen, was da an seinem neuen Zuhause steht. ;DDenke er wird es zu schätzen wissen.@ Bienchen: Danke.
Der Name ist echt nett. Wir haben lange darüber nachgedacht wie wir die Beiden nennen. Da sie Wurfgeschwister sind und fast wie Zwillinge aussehen haben wir sie dann Tina und Toni genannt - und noch keinen Moment bereut!Gestern waren wir Spazieren, aber die Fotos will ich noch bearbeiten.Deshalb ein Foto das im Sommer aufgenommen wurde. In der Nachbarschaft war ein Fest, deshalb schauen sie so verwundert. Hier mal die Beiden. 

-
JEPA, endlich mal ein Bild auf dem man den Unterschied in der Zeichnung sieht. jetzt weiß ich auch wie Du sie auseinander halten kannst. *g*Mini liegt in seinem neuen Bettchen.Gestern am Nachmittag habe ich das neue Bett aus dem Regal genommen, ausgeräumt und er schaute zu wie ich Decke, Wollpulver und sein Häkeldeckchen wieder reingelegt habe. Heute früh kam Mini aus dem Bettchen gestiegen. Vorhin war er mal kurz draussen, hat gegessen und eine warme verdünnte Dosenmilch getrunken und liebt wieder drinnen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Die beiden sind wirklich sehr hübsch

Heute früh kam Mini aus dem Bettchen gestiegen. Vorhin ....... und liebt wieder drinnen.

Kluger BurscheHeute früh kam Mini aus dem Bettchen gestiegen. Vorhin ....... und liebt wieder drinnen.![]()
![]()

-
Waldschrat... er LIEGT wieder drinnen. Ihhh, mußt Du mir die Tippfehler unter die Nase reiben *heul*Er war die ganze Nacht drinnen, am Vormittag auch und jetzt hält er dort seinen Mittagschlaf.
-
;DHat ja ein schönes "Liebes"nest, der Süße. ;)Neulich gingen wir wieder mit den Beiden Spazieren, Tina war die Schnellere von uns Allen und schaute wann wir denn wohl endlich kommen.
Dann überholte Toni.

-
Die zwei sind einfach zauberhaft, Jepa.
Jepa und Barbara, so schöne Fotos
! Danke! Wenn die beiden so nebeneinander sitzen, sieht man schon winzige Unterschiede in der Zeichnung von Tina und Toni - aber bei einem allein müsste ich wohl wieder dieses "Vergleichsfoto" hinzuziehen. Sind die beiden goldig!Barbara, es ist so rührend, wie Du Dich um Mini kümmerst
! Ich wünsche Euch beiden, dass sich die "Beziehung" weiterhin zur Zufriedenheit entwickelt!In den letzten Tagen war Gartenarbeit angesagt. Nelchen war natürlich dabei, und da sich die Gartensaison dem Ende zuneigt, habe ich ihr das Ziergras überlassen, das ich den Sommer über mit so einem Pflanzenstützring in Schutz genommen hatte und das nun begeistert "bekämpft" wurde:

-
MÜRMELE, das Nelchen hat aber wirklich Spaß. Wie es den Busch im Arm hält. Und das letzte Bild ist einfach sowas von süß. Das Gesichtchen!
Mein Katzer hat keinen grünen Daumen wie Nelchen. Sein Beitrag zur Gartenarbeit ist die Jagd auf Mäuse, Maulwürfe, Vögel und fremde Katzen (außer seinem Freund) und das Zerreißen von Mulchfolie.Mein Katzer sieht aus wie Tina und Toni mit etwas mehr weiß am Bauch.
Hihi, unser Leon war auch so ein Ziergrasbekämpfer.....Bild 1 von Nelchen sieht aus, als wär sie eine Garten-Deko, ein Staudenring sozusagen....Jepa, die beiden sind wirklich wunderschön!!! Und so brav!Barbarea, Du bist wirklich ein Schatz. So ein schönes Häuschen für Deine Gäste!!! Hier alles wie gewohnt:Viele Katzen (momentan haben wir leider sehr, sehr wenig Zeit für sie, ich bin froh, wenn sich das bald wieder ändert)Viel Trubel,aber ansonsten alles okay.....LGgraugrün
-
Die Gartenbilder von Nelchen sind ja so was von herzig!!! :DAlso meine sind im Garten auch eher wie Dietmars Kater. Nur Mulchfolie gibt es bei uns nicht. Dafür aber um viele Bäume Kratzschutz, weil sie praktisch in alle Baumstämme ihre Krallen schlagen. Selbst in Dornige! Nur bei den Fichten und Kiefern gibt es keinen Schutz, aber die sehen an manchen Stellen auch etwas mitgenommen aus. Markiert wird natürlich auch. Dabei sind beide kastriert. Wenn ich sehe wie sie sich an Vögel anschleichen störe ich sie. Gut dass die Jungvögel jetzt schon mehr auf der Hut sind.Andere Katzen haben bei uns auch nichts zu suchen.... Nur der Jungkater Charly hat noch etwas "Welpenschutz", der darf noch bei uns im hohen Gras pennen. Als er neulich unter Tinas Lieblingsstrauch schlief, wurde er schon sehr wild von Tina angefaucht. Allerdings fauchte er zurück!
Bin richtig erschrocken, denn ich hatte ihn nicht gesehen und ihr Angriff in seine Richtung kam urplötzlich. Aber Kratzer und so was haben unsere nicht, richtig kämpfen tun sie nicht. Das ist mir sehr recht. :)Für Mini ist es gut zu wissen ein warmes Plätzchen zu haben für die etwas ungemütlichere Jahreszeit. Bei uns ist zur Zeit schmuddeliges Novemberwetter und der Wetterbericht spricht von verfrühtem Wintereinbruch! Brrrr! 

-
Schaut mal, habe ich zuviel versprochen?
Und unser rausgefütterter Mini. Ich hoffe es gibt keinen so kalten Winter wie er behauptet... Dort wo seine - zugegebenermaßen sehr winzigen - Eierchen sein sollten, hat er ein regelrechtes Pelzchen angelegt