News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wohl zu beidem die eine Hälfte der Kartoffelsämlinge hat mich gradezu überschwemmt, die andere will und will nicht keimen. Ich hoff auch, das da noch was kommt
wohl zu beidem die eine Hälfte der Kartoffelsämlinge hat mich gradezu überschwemmt, die andere will und will nicht keimen. Ich hoff auch, das da noch was kommt
.........willst Du meine Brille? die kann man dann abnehmen und dann sind die Sämlinge da
.........willst Du meine Brille? die kann man dann abnehmen und dann sind die Sämlinge da
zwerggarten hat geschrieben:ich habe den kohl nie ganz geerntet und die letzten zwei winter und eine üppige blüte hat er überlebt - ich muss wohl mal ein foto machen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Leider leider wächst hier ja kein Kohl bei mir :-\Trotzdem werde ich es mit Grünkohl dieses Jahr noch einmal versuchen.......wann sät man den denn?Bumblebee welche Sorte Tomate ist es???LG von July