Die steht schon länger auf der Rodeliste, aber sie ist benachbart mit Eibe und Felsenbirne, jeweils knapp 25-30 Jahre alt. Hab also bisher immer angenehmere und dringlichere Dinge lieber im Garten gemacht.
Die steht schon länger auf der Rodeliste, aber sie ist benachbart mit Eibe und Felsenbirne, jeweils knapp 25-30 Jahre alt. Hab also bisher immer angenehmere und dringlichere Dinge lieber im Garten gemacht.
Das Argument kann ich gut verstehen.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Schöön...beim vorigen Bild hast Du es als Beetstufe verwendet? Ich denke, wenn das nicht abtrocknen kann, könnte es nicht lange halten.Wenn ich es dafür verwende (mit Hasel) muß es haltbar sein, weil mir sonst die Erde auf die Straße kommt.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Kleine Korrektur am Rande, das ist Primula elatior, die wunderbare Waldschlüsselblume Im Garten meiner Großeltern hatte sie sich flächig durch den ganzen Garten versamt aus einigen Pflanzen, die mein Großvater und ich mal aus dem Wald mitgebracht hatten.....bei mir im Garten verbreiten sie sich leider nicht so schnell/üppig.Primula veris, die Wiesenschlüsselblume hingegen breitet sich gut und stetig in der Wiese aus.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela