;D ;D ;D
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Foxy's Garten (Gelesen 153506 mal)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re: Foxy's Garten
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Der Dreck der Spatzen ist aber nicht immer nur lustig. ;) Seit wenigen Jahren steht so ein Ventilatorkasten (Heizung) bei uns unter der Lonicera, die in den 1.Stock raufgeht. (Wir hatten da nicht X Standortvarianten) In der Vogelfütterungszeit war schon beachtlich, was von so einem Spatzenvolk alles so runtergelassen wird. Man kann sagen, die Spatzen sch...... auf so einen Kasten. ::) Es ist jetzt besser, ich füttere nicht durch alle Jahreszeiten. Und natürlich ist mir bewusst, ein Spatz ist ein Spatz, was kümmern ihn irgendwelche Kästen, ausser sie wären zum Brüten gut. ;)
Ich glaube, solche "Probleme" hat foxy in seinem Garten eher nicht. ;)
Ich glaube, solche "Probleme" hat foxy in seinem Garten eher nicht. ;)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ja, bei mir hausen und übernachten sie ganz viel im dichten Efeupolster am Hausgiebel, da kann man auf dem Pflaster drunter fast schon Guano sammeln ;D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!