News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 840313 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re: Tagliliensaison 2015
Das sollte Blue Nile sein. Das ist aber doch nicht, oder?Kann das Chicago Knobby sein?
Es wird immer wieder Frühling
-
Danke Sonnenschein, aber wenn ich ehrlich bin, ist die Blüte für mich nicht einwandfrei flach geöffnet. Diesbezüglich bin ich wirklich sehr kritisch. was aber auch nicht heißen soll, dass ich die Blüte hässlich finde. Nein, im Gegenteil, sie erfüllt halt nur nicht den Tatbestand der Makellosigkeit. (und verdreh jetzt nicht die Augen, Maliko...Hempassion, hier hast du die sanfte Unscheinbarkeit

-
Maliko, - wenn - du bist nicht allein
Du meinst also sowas ja?

-
Fast... ;DGefällt sie dir? ;)Ich mag Elegant Candy sehr, ist hier aber schon lange verblüht...
-
Ich mag sie. Und ja, die ist natürlich schon vorbei - aber du hast mich schließlich auf die Reise durch meine Hembilder diesen Jahres geschickt!Aktueller ist der Berleyer Sybillinischer Blick. Ich mag die wirklich sehr, das hier sind die letzten Blüten.
-
Äh, Bildungslücke oder was ist ein Sybillinischer Blick? ???Und, kann ja nicht schaden, wenn du gerade reist, vielleicht fallen dann noch ein paar Krumen für uns arme Taglilien-unterversorgte Puristi ab...? 

Schau dir bitte mal Neon Rainbow an ;)kann hier eine Verwechslung vorliegen ?Mystical Rainbow.Hm, naja...
maliko
Auch hm, ich glaub nicht, dass die gezeigte Mystical Rainbow ist, das Auge und die Form stimmen irgendwie nicht!Schau mal unten!Nachtrag: ich plädiere auch für Neon Rainbow (maliko war schneller!)Mystical Rainbow.Hm, naja...
Mit meiner Soft Summer Night bin ich sehr zufrieden - musste aber eben bei der Suche nach einem guten Bild ferststellen, dass sie fotografisch völlig vernachlässigt wurde.Eine von diesem Jahr gibt es - und das nur, weil die Blüte völlig untypisch war.
maliko
-
Ist zu spät für mich, hatte Mystical Rainbow gerade "weggearbeitet" und habe die Neon Rainbow gleich mit benannt... sorry...
-
Mach keinen Ärger
. Die ist von Callis, ausgegraben in großer Hitze und seitdem im Schatten stehend. Kann es das sein?

Nein, bloss keinen Ärger.....Hier noch auf die Schnelle ein ganz altes Bild - vergleiche selbst
maliko
-
Ebenfalls seit dieser heißen Grabeaktion im Schatten im Topf steht "Berleyer Plappertasche".Callis, kannst du zu der noch mal sagen oder ein typisches Foto spendieren? Weiß nicht so recht, wohin wir sie pflanzen sollen
.

-
Stell dich mal vor den Spiegel und versuch, geheimnisvoll aus der Wäsche zu gucken - vielleicht entdeckst du dann ja Ähnlichkeitenoder was ist ein Sybillinischer Blick?