News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 34433 mal)
Moderator: thomas
- villadoluca
Re:Tropfen 2007
Nina, die Kristallkugel sieht durch den Blaustich nach Meer aus. Schön
Ich wollte eigentlich Nebelfotos am Wasser machen. Dafür war ich aber schon zu spät, so fiel mein Augenmerk (also da Objektiv) auf den Zaun am Wegesrand. Zauntropfen (so ein Zaun ist eigentlich praktisch, da er nicht wackelt und ich ja nach wie vor ohne Stativ fotografiere)

Sehr schönes Bild!Das hat so eine herrliche Leichtigkeit bei gleichzeitiger Ahnung um die Schwere der Erdanziehungskraft...Und das hing gleich daneben
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Linden, so unterschiedlich Deine Bilder sind ... alle sind einfach gut gesehen und schön eingefangen.

Das freut mich, dass sie dir gefallen, Nina

- villadoluca
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hab' ja lange nicht mehr mitgetropft ... aber heute morgen fand ich diesen hier in der orangenen Acerwelt:Leider leider ist er nicht ganz scharf. Aber als ich danach dann endlich das Stativ geholt und aufgebaut hatte und anfing, scharfzustellen ... fiel er runter
Freihandwackelgruß ;)Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Den finde ich gerade schön, weil er nur an den richtigen Stellen scharf ist

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Einen Ticken mehr Schärfe an genau den Stellen hätte es vertragen - so konnte ich mich mit Photoshop-Nachschärfen ein wenig darüberhinweglügen ...Kleiner Nachtrag aus der Acer-Tropfenwelt von heute morgen:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Thomas, ich finde es gut, dass ihr umgezogen seid. Nun kriegen wir endlich wieder was zu sehen ;)Scheint ja eine traumhafte Naturlandschaft zu sein.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse, die bunten Acertropfen
Hier, aber zum Glück nur außerhalb des Gartens, gab es heute solche Tropfen, (auch leicht verwackelt und deshalb nachgeschärft).P.S. und den Dreck auf dem Tiefpassfilter kann man auch sehen