News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75799 mal)
Re:Herbstbestellung 2007
also falls jemand noch ganz dringend kleine fairys, snowfield, und new dawn + diverse begleiter braucht.. für 3.99 gibbet die in b´gladbach bensberg im o..i.. baumarkt.. war ich gerad tapfer und habe widerstanden.. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Jo!!!!!!!Hier kam heute auch das Paket mit den Lottum Rosen an. Für mich Yelllow Queen und ValenciaCafe..... Julias Rose war nicht lieferbar, aber mit der "falschen Cafe" habe ich sie dann ja wohl doch.Heldin des Alltags

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
alles für die malvenunterpflanzung...?

Die Malven brauchen doch Begleiter.... 

- Nova Liz †
Sehr gute Wahl,Malva ;)Hast du nun auch ein "Morbidbeet"? 

Eigentlich ja, Nova, aaaaaber dort ist fast kein Platz mehr.... :-[Es gibt jetzt ein neues Beet (Beetchen) wo die neuen mit den ganz dunklen wie Nigrette kombiniert werden......
bitte erzähl mal genaueres über deine Kombi mit Nigrette ::)Wer kommt in die direkte Nachbarschaft?Eigentlich ja, Nova, aaaaaber dort ist fast kein Platz mehr.... :-[Es gibt jetzt ein neues Beet (Beetchen) wo die neuen mit den ganz dunklen wie Nigrette kombiniert werden......
Damit kann ich leben!
;DV - Pflanzung Nigrette vorn, rechts und links Sterling Silver und Lady X.Dann (der Rest ist jetzt nur so ungefähr, ich finde den Zettel gerade nicht) Louis XIV (gut, dass wir noch mal darüber gesprochen haben, Nova) Deep Secret, Grey Dawn. Die nächste Kombi ist mit weiß: Duscher, Black Baccara und Papa Meiland.Der Streifen ist wirklich schmal und war schwer zu planen. Um die Ecke geht es im neuen Beetteil dunkelrot, verblauen weiter, z.B. Vater Rhein, The Prince, Rose du Roi a fleur Pourpres, dazwischen weiß, Winchester Catherdal. Schwierig war's, weil es rechts davon weiß und gelb weitergeht. Ich hoffe meine Gedanken und Pläne wie es aussehen und wirken soll, gehen nächstes Jahr auch auf. 

;DV - Pflanzung Nigrette vorn, rechts und links Sterling Silver und Lady X.Dann (der Rest ist jetzt nur so ungefähr, ich finde den Zettel gerade nicht) Louis XIV (gut, dass wir noch mal darüber gesprochen haben, Nova) Deep Secret, Grey Dawn. Die nächste Kombi ist mit weiß: Duscher, Black Baccara und Papa Meiland.Der Streifen ist wirklich schmal und war schwer zu planen. Um die Ecke geht es im neuen Beetteil dunkelrot, verblauen weiter, z.B. Vater Rhein, The Prince, Rose du Roi a fleur Pourpres, dazwischen weiß, Winchester Catherdal. Schwierig war's, weil es rechts davon weiß und gelb weitergeht. Ich hoffe meine Gedanken und Pläne wie es aussehen und wirken soll, gehen nächstes Jahr auch auf.
wir werden uns gewissenhaft vergewissern

ich habe meine Nigrette mit Papa Meilland und William Shakespeare versucht, ein bisschen ton-in-ton zu kombinieren. Deine Zusammensetzung Vater Rhein und The Prince usw.stelle ich mir fantastisch vor.
Damit kann ich leben!