kein zuverlässiges Loch in einer Blätterkrone?Sonnige Plätze sind hier rar, muss ich suchen gehen![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2008 (Gelesen 46014 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder 2008
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Bevor der Mai vorbei ist noch schnell mein Bild vom Brandknabenkraut 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
@macranthaStimmungsvolles Orchideenbild
@ZazooSchöne Bilder!@gartenladyDeine Zartschrecke ist Klasse :DHier einer meiner kleinen Helfer im Mai
Das Rotkehlchen kommt jeden Tag nachdem ich die Vogeltränken gereinigt habe und badet intensiv. Dann ist es fast 21:00 Uhr und das Licht fürs Tele fast weg 
Gruß Birgit

"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Ein ganz schlichtes Rosenbild ( jaja, mit Gewitterfliegen an der Blüte
) , das mir von den meinen Maibildern am besten gefällt. Durch's runterpixeln ist die Auflösung grausig, sorry.

muss so knitterig in den 1. Junisonntag,warum will denn keiner bügeln?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier im rheinland regent es ja nur noch, darum fand ich dieses eigentlich schreckliche "lichtbild" schon wieder schön ;)glaubt mir...hier ist sonnenschein fast schon so etwas wie eine erscheinung 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
wenn Du jetzt noch rechts das Haus abtrennst..,heisst es - ich bin doch da --,gefällt mir gut..
einige der letzten maifotos. es blueht ueberall.auf der blumenrabatte: