News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 206908 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Iris barbata - Saison 2009
Ja, ein ganz hübscher Kerl in so einer eigenen Farbtönung!Den Apache Warrior habe ich heute Morgen auch zufällig aufgenommen. Schön ist der , gell?
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Und von den anderen ist eine schöner als die andere! Diese zarte Zeichnung auf 'Junior Prom' und die 'Rimfire' und die aparte Sandprinzessin...wunderschön!!!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Mir ist es jetzt nach mehreren Anläufen gelungen, mein Avatar umzuwandeln vom Forums-Kleeblatt in Eyebright.....auch völlig OTLG vom vor Stolz wie Ochsenfrosch geblähten phloxfoxin Sachen Computer bin ich sowas von begriffstutzig........Mal wieder völlig OT.![]()
pfauenauge?Und nun hoffe ich das Iris-hans reinschaut; denn das ist die "falsche"Niebelungen, von der er meinte es sei eine verschollene Sorte von G& K. Nun weiss ich auch wo die steht und ich kann was davon abgeben.

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
:oWas fúr schóne irisse heidi,da krieg ich ja stilaugen ;Dbiene deine sind auch schón
;DLG,Lisa

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Meine letzten beiden nanas:[td][galerie pid=48955]Dark Vader[/galerie][/td][td][galerie pid=48956]Maron Cape[/galerie][/td]
Und hier habe ich noch eine BBI zur Bestimmung -
:[td][galerie pid=48957]Iris unbekannt-1[/galerie][/td][td][galerie pid=48958]Iris unbekannt-2[/galerie][/td]
Sieht mir sehr nach was botanischem aus 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
BW|7b|290 NN
Sehr schöne Iris!Die media "Raspberry Ribbon" habe ich auch erst seit dem vorigen Sommer:lg Biene

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
sieht nach I. Aphylla auslg, FritzUnd hier habe ich noch eine BBI zur Bestimmung -:
[td][galerie pid=48957]Iris unbekannt-1[/galerie][/td][td][galerie pid=48958]Iris unbekannt-2[/galerie][/td]
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."