News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2009 (Gelesen 36276 mal)
Re:August 2009
aus westen kommen dunkle wolken, 17°, bibber.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dunkle Wolken die Regen bringen, wären hier auch willkommen.Die Spalten in der Erde sind nun bereits gegen 5 cm breit.Heute morgen um 7 Uhr kühle 8 Grad, wolkenloser, schöner blauer Himmel, Sonne vom Morgen her, bis 23 Grad jetzt.
21°, und jetzt gehts schon wieder runter. Hatte die meiste Zeit aber unter 20°C, aber zum Grillen perfekt, da muss ich nicht so schwitzen

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hier hat's schon den ganzen Tag dunkle Wolken mit Sonnenschein.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
am morgen noch kühl bei 2,5°ideal für eine bergtour mit traumhafter aussicht:
Klasse Bild, zeigt auch auf eindrucksvolle Weise wie schlecht es mit den Gletschern ausschaut, zumindest für jemand der die Situation vor 25 Jahren im Kopf hat.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! 6°, wolkenlos! Gestern ging´s trotz Sonne nur auf 21°.
Guten MorgenUm 6 Uhr 10 Grad, es soll sehr warm werden 29 bis 30 Grad.Dabei wurde schon seit fast zwei Wochen immer wieder vom letzen warmen Tag und dass man den genissen soll. Ich geniesse und geniesse
und der Garten lechzt nach Regen. Heute soll wieder mal so ein letzter warmer Tag sein (aber wahrscheinlich geniessen wir auch noch Dienstag
). Also geniessen wir ihn
.Ueberall liegen schon dürre Blätter, der Herbst kommt früher - durch die Trockenheit.

Du meinst giessen?Heute soll wieder mal so ein letzter warmer Tag sein (aber wahrscheinlich geniessen wir auch noch Dienstag). Also geniessen wir ihn
.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
11°, sonnig - scheint ein herrlicher Tag zu werden, also wässern wie seit Wochen (heute nacht hab ich geträumt, der Brunnen sei leer)
Das hatte bestimmt einen anderen Grund. Entweder war der Öltank leer oder die Kasse.
;)Hier nur 9 Grad, aber blitzklar. Wird sicher wieder warm werden. Aber angeblich nur bis Mittwoch.

Guten Morgen !Blauer Himmel, windstill bei frischen 9 Grad.Niederschlag nach wie vor Fehlanzeige.