Rureifel (D-NRW): Hier ist auch noch keine Kühlung in Sicht - 30 Grad locker und und kein Windzug. Laut eines Besuchers heute nachmittag soll es in Belgien (im tiefen Westen...) schon regnen.Regen ginge ja noch, aber heftige Hagelschauer und Sturzfluten sind auch angesagt...! :-\Und morgen ab Mittag darf ich aus der für Kölner verbotenen Stadt (dem Dorf an der Düssel) noch nach Zurich für den Tag und retour schweben - hoffentlich wird's ein ruhiger Flug...! :-[LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bestimmt! Die meisten Zürcher sind entweder scheu oder ausgekochte Snobs. Gewitter sind zudem hier erst gegen morgen Abend angesagt. Notfalls kannst du in meinem Atelier übernachten. Dort liegt, wenn ich nicht irre, sogar noch ein Apfel!
Bestimmt! Die meisten Zürcher sind entweder scheu oder ausgekochte Snobs. Gewitter sind zudem hier erst gegen morgen Abend angesagt. Notfalls kannst du in meinem Atelier übernachten. Dort liegt, wenn ich nicht irre, sogar noch ein Apfel!
Das ist ja mehr als generös und zeichnet den Zürcher (Du bist doch einer, oder?!) auch aus ?! Stört es, daß ich "eigentlich" nach Winterthur will...?! ;DUm beim Thema zu bleiben, das Wetter dort in Winterthur ist ähnlich?!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Es donnert schon, gleich geht das "Feuerwerk" hier los. Wir haben alles angebunden. Hoffentlich keine Fallwinde oder Hagel. Wir haben alles angebunden. Auf dem Wetterradar sind grosse rote Flecken.
@Frank: Ja, das Wetter dort in W. ist ähnlich, die Menschen nicht. Mit denen wollen wir nichts zu tun haben. ;DHier, in Zurich Agglo, immer noch 29,7, wolkenlos (wären da nicht die Raucher)
@Frank: Ja, das Wetter dort in W. ist ähnlich, die Menschen nicht. Mit denen wollen wir nichts zu tun haben. ;DHier, in Zurich Agglo, immer noch 29,7, wolkenlos (wären da nicht die Raucher)
Wie gut aber, daß die Wolken nicht so stark sind, daß ihr Nikotinniederschlag uns in das Cüpli tropft.
Irisfool hat geschrieben:Es donnert schon, gleich geht das "Feuerwerk" hier los. Wir haben alles angebunden. Hoffentlich keine Fallwinde oder Hagel. Wir haben alles angebunden. Auf dem Wetterradar sind grosse rote Flecken.
Drück Euch die Daumen, daß Ihr heil durch das Wetter kommt und nur unerwünschte Sachen wegfliegen...!
Im tiefen Westen bewölkt es sich jetzt, und was laut Niederschlags- und Blitzradar aus Belgien auf uns zuzieht, läßt ab ca 21 Uhr ein heftiges Spektakel erwarten/befürchten. Naja, immer noch besser als nach Mitternacht - nach der letzten Dienstreise muß noch Schlaf nachgeholt werden .