Wenn man es nicht wüsste, würde man glauben, das ist die KatzenmutterOnkel Nero macht das fast so gut wie Mami

Moderator: Nina
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Wenn man es nicht wüsste, würde man glauben, das ist die KatzenmutterOnkel Nero macht das fast so gut wie Mami
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Er mags nicht, ich habs schon so oft versucht. Mir gehen wirklich die Ideen aus, überlege wie verrückt, was sonst noch bei Katzen Durchfall auslöst.Heute abend ist er noch immer sehr ruhig und zurückhaltend.Er hat ein klitzekleinwenig gefressen, eigentlich nicht der Rede wert.Vom Tisch konnte ich ihm noch ein wenig Parmesankäse andrehen.Graugrün, gib deinem Puschkin mal Sahne pur. Das könnt ihn ein bißchen erleichtern.
muermel, du hast es dir richtig gemerkt.Ich bin ja selbst schuld, dass fast alle denken, Gimli wäre ein Katerchen, weil ich ihr den Namen eines männlichen Zwergs (Herr der Ringe) gegeben habe..............bea, ist es nicht die Gimli, oder verwechsel ich da etwas?
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Laktose (Milchzucker )soll doch bei Katzen Durchfall auslösen. Milchzucker kann man als Pulver kaufen.Er mags nicht, ich habs schon so oft versucht. Mir gehen wirklich die Ideen aus, überlege wie verrückt, was sonst noch bei Katzen Durchfall auslöst.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mein Hund hat heute die Schachtel Fencheltee geklaut und die verbleibenden zwei Teebeutel gelutscht (!). Man weiß wirklich nie...einiges davon wird man eher nicht in eine Katze bekommen, aber man weiss ja nie..
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m