BHappy hat geschrieben: ↑2. Mai 2021, 15:41 ... Ich habe leider noch ein paar solcher Kandidaten, aber ich werde sie einfach so nehmen, wie sie sind. vielen Dank an alle!
stell sie bei Gelegenheit einfach mal rein. Vielleicht finden wir das Eine oder Andere heraus.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Sehr gerne :). Ich habe hier eine, die keine Golden Muffin sein dürfte, wie es auf dem Etikett steht. Könnte das eine Caligula (von Cayeux) sein? Zumindest habe ich ein sehr ähnliches Vergleichsfoto gefunden. Danke!
Und hier das Gegenstück, das eine Caligula sein sollte, aber mMn keine ist. Nur hier hab ich absolut keine Idee, wie sie heißt. Danke auch hier schon mal. Und ich kann ausschließen, dass ich die beiden Etiketten einfach vertauscht habe.
. Die Erste Caligula oder Gai Luron,(die 2 verwechsle ich ständig) ::) Aber wenn du sie als Gai Luron gekauft hast, ist sie es auch. die Andere weiss ich nicht.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
So schnell! Danke!!! Ob ich die Natchez Trace je gefunden hätte ???? Caligula und Gai Luron ist für mich verdammt schwer zu unterscheiden. Je nach Foto passt die eine oder die andere wieder besser. Da muss ich mit diesem Zusatzwissen heuer noch einige neue Fotos von meiner machen und dann vergleichen.