News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tagliliensaison 2015 (Gelesen 838495 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re: Tagliliensaison 2015
Dieses Mädel vom Rhein hat heute echt ihren protzigen Tag, wa? Erst ihre excellente Lage und dann haut sie noch diesen Sämling raus! 

Es wird immer wieder Frühling
-
Hempassion und maliko - die Kritiker schlechthin. Makelloser Pedant und fleckenfreie Hausfrau - was bei dieser Kommission besteht kommt einer Plastikblüte ja fast schon naheIst der Sämlinge fleckenfrei ? Fragt die Hausfrau.....

Es wird immer wieder Frühling
Wer hat, der hat!Dieses Mädel vom Rhein hat heute echt ihren protzigen Tag, wa? Erst ihre excellente Lage und dann haut sie noch diesen Sämling raus!

Nö, das ist ja prinzipiell ein gewaltfreier Faden ;)Hätte aber nicht gedacht, dass ich so kritisch wirke....Hempassion und maliko - die Kritiker schlechthin. Makelloser Pedant und fleckenfreie Hausfrau - was bei dieser Kommission besteht kommt einer Plastikblüte ja fast schon naheIst der Sämlinge fleckenfrei ? Fragt die Hausfrau...... Nicht hauen, habe heute einen griffigen Tag
.Und ich schließe mich Nova an - von Linda Touchstone hätte ich auch gern ein paar mehr Fotos gesehen.
maliko
Na da will ich mal nicht so sein......... SooonnnenfotoUnd ich schließe mich Nova an - von Linda Touchstone hätte ich auch gern ein paar mehr Fotos gesehen.
Weiß ich nicht, ist noch jung, bisher ja... vielleicht sollte ich ihn "Ajax" nennen, zur Fleckenvorbeugung?Ist der Sämlinge fleckenfrei ? Fragt die Hausfrau.....

maliko
Na ja, "Ajax" ist auch nicht ohne! da steht dann nicht nur Henkel, sondern die ganze Mannschaft aus Amsterdam nebst Ersatzspielern bei mir auf dem Rasen"Meister Propper" ist ja sicher ein geschützter Name....

Nee, lass man!Kundschaft !!

- Nova Liz †
Ja,in der Sonne gefällt mir Linda Touchstone auch. 

- Nova Liz †
Noch ein paar Blüten von vorgestern.Bin nicht mehr zum posten gekommen.Orchid Blush
- Nova Liz †
Hopeless Devoted ist auch noch recht neu hier und erfreut mit schönen Blüten.