News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids (Gelesen 118246 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die fliederfarbenen Rosen bzw.die Mme.Morbids
...dazu noch eine cafeeine blue mooneine tarde grismamy blueaschermittwochindigoletta... 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
;Dund Cymbeline und Bering Renaissance und Grey Down und, und, und mehr Platz 

LG Cristata
- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
habe ich etwas gesagt????aber mamy blue muss sein!!!!
sie ist für mich echt DIE entdeckung von 2006
bin mehr als überrascht nicht mehr loblieder von ihr zu hören....

Mamy Blue ist auch schon für die Frühjahrsbestellung vorgemerkt. Die wird doch hoffentlich nicht sooo groß, muss sie nämlich im morbiden Beet irgendwo dazwischen quetschen.
Aber sie ist wirklich schön, zumindest auf den Bildern, die ich bisher von ihr gesehen habe. 

LG Cristata
Vielleicht könnt ihr weiterhelfen? Eine sehr liebe Bekannte (auch Rosennärrin
) hat sich in Blue Bajou verguckt. Aber woher kann man sie bekommen? Habt Ihr einen Tipp?

LG Cristata
so sah die blüte bei mir im sommer aus...müsste dieselbe pflanze sein

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Diese Wandlungsfähigkeit der genannten Rosen macht mich im Moment fast irre.Lavender PinocchioCafeJulia's RoseBrown VelvetHot Chocolatedann noch einige in Apricot- oder Gelbtönenund andererseitsBaby FauraxBlue MoonMamy BlueMagentaIndigolettaBlue RiverBlue BoyBleunetteBlackberry Nip Bering RenaissanceDiese gruppiere ich alle paar Tage um, wenn ich hier wieder in den Threads stöbere. Da noch nichts geliefert wurde sind bisher nur die Zettel fast durchradiert, aber ich bin eher immer ratloser... :-\Wird wohl Zeit, dass die LIeferungen endlich kommen. Wenn sie in der Erde sind hat die liebe Seele erstmal Ruhe ::)dann bleibt's zumindest bis zum nächsten Herbst wie's ist! 8)LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- rorobonn †
oh, berichte bitte unbedingt von der blackberry nip...um die strich ich immer wieder in gedanken
dachte lange über eine gruppierung von parole, big purple und blackberry nip nach...aber entschied mich dannn gänzlich gegen diese farbe erseteinmal
;)blue bayou....weiß es ehrlich gesagt so auf anhieb auch nicht woher.....

Blue Bajou gibt es hierVielleicht könnt ihr weiterhelfen? Eine sehr liebe Bekannte (auch Rosennärrin) hat sich in Blue Bajou verguckt. Aber woher kann man sie bekommen? Habt Ihr einen Tipp?

-
Auf Blackberry Nip bin ich auch gespannt. Die habe ich mir in Lottum bestellt. Ebenso die Mamy Blue und die Chartreuse de Parme.Und ein paar andere Schönheiten... :DWANN KOMMEN SIE ENDLICH ?!?!?!?
Übrigens: Am Samstag gehen Scilla und ich zum Tag der offenen Tür im Landhaus Ettenbühl. Ist sonst noch wer von uns Rosenverrückten dort ? Wenn nicht, drückt uns wenigstens die Daumen, dass uns nix über den Weg "läuft", das wir unbedingt haben müssen. Unsere Gärten sind ja so voll... ;)LG :)Viridiflora

Was?? Die sind doch nicht voll!
Es hat noch so und so viel langweilige Rasenfläche ;DWenn nicht das Rasennarben abschälen usw. so anstrengend wäre (und v.a. : wohin nachher mit dem Zeug
)

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Oder auch bei Clausen in Böklund www.baumschule-clausen.deBlue Bajou gibt es hierVielleicht könnt ihr weiterhelfen? Eine sehr liebe Bekannte (auch Rosennärrin) hat sich in Blue Bajou verguckt. Aber woher kann man sie bekommen? Habt Ihr einen Tipp?

VLG - Beate