News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 52876 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!

Tilia » Antwort #630 am:

Dies ist die letzte...leider etwas pinkig angehaucht. ;D
Dateianhänge
twiceinabluemoon-17.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #631 am:

Die muss her und wenn ich sonstwen rausstun muss! ;D ;)
Tilia

Tilia » Antwort #632 am:

Ich laß mal vorsichtshalber den Hund heute Nacht draußen. ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #633 am:

Du weisst, das er mich mag 8) 8) 8) 8)
Tilia

Tilia » Antwort #634 am:

Mist! Ja...wie konnte ich das vergessen. ;D Dann nützt es auch nichts, wenn ich mich selber hinstelle. ;D :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #635 am:

:D Natürlich kannst mir ausgraben helfen..... ;D ;D ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #636 am:

tilia...los :D berichte über die twice in a blue moon ;Dund ich will meine grey dawn haben (rumpelstilzchen stampfe schritt) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tilia

Tilia » Antwort #637 am:

Irisfool...wir machen das im Dunkeln und ich weiß auch ganz bestimmt, wo sie steht. Ich irre mich nie! ;D Rumpelstilzchen...sie scheint ähnlich gakelig zu wachsen wie Blue Moon, aber wen interessiert das. ;D Dieses herrlich graulavendelige und der süße Duft machen blind und blöd....aber nicht ganz so schlimm wie bei Grey Dawn. ;D :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #638 am:

Tja und ich schleppe mir dann einen Bruch an einer Quitscheroten und dir tut es dann nächstes Jahr gaaaaanz aaaarg leid....... ;D ;D ;D ;)
Tilia

Tilia » Antwort #639 am:

;D :-*
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #640 am:

ach ja, tilia: deine bilder sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! :Dgibt es eigentlich irgendeinen grund, warum die meister der bilder...und hier will ich vertretend nur roland, nova liz, frank und ..offenbar...auch dich nennen (wen ich vergesse habe:bitte nicht schlagen, war nur deshalb, weil so selten bilder zu sehen waren :-X)....so VEDAMMT selten ihre herrlichen bilder uns sehen lassen????klag ::)ach...äh...tilia?????? kannst du irisfool nicht...natürlich nur aus versehen ;D...eine souvenir de la malmaison mitnehmen lassen????? ;D ;D ;D ;D ;)sie würde es nicht bereuen 8) ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #641 am:

Na warte!!!! Irgendwann erwische ich dich und dann wird mir schon was Abscheuliches einfallen...... ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #642 am:

...die arme tilia ::)
Irisfool

Irisfool » Antwort #643 am:

??? Tilia ???Du!
Loli

Loli » Antwort #644 am:

....so VEDAMMT selten ihre herrlichen bilder uns sehen lassen????klag ::)
Erst mal Roro, habe ich sage und schreibe ein Jahr nur geflucht mit der Digi ... bis mir jemand erklärt hat, dass meine Bilder nie scharf sind, weil ich die Plastikfolie auf dem Sucher "kleben" gelassen habe :-[ :'( ;D. Dann habe ich mir 4 Batterien gekauft ... und die waren nach ca. 20 brauchbaren Bildern schon perdu. Mittlerweile bei ich mir ein Großpack an solchen Energiespendern zugelegt, die bei mir in der Kanzlei in der Schreibtischschublade liegen. Da liegen sie immer noch. Dass ich sie wieder vergessen habe, fällt mir dann zu Hause auf. Aber wieder 70km zurück? ... ???Sei lieb zu mir, bitte. Vom letzten auf dieses Jahr habe ich mich schon sehr gebessert, no ;).LG Loli
Antworten