News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße! (Gelesen 52876 mal)
-
Tilia
Re:Rosen im Herbst: Letzte duftende Grüße!
Dies ist die letzte...leider etwas pinkig angehaucht.
-
Irisfool
Die muss her und wenn ich sonstwen rausstun muss!

-
Tilia
Ich laß mal vorsichtshalber den Hund heute Nacht draußen. 
-
Tilia
Mist! Ja...wie konnte ich das vergessen.
Dann nützt es auch nichts, wenn ich mich selber hinstelle.

-
Irisfool
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
tilia...los
berichte über die twice in a blue moon ;Dund ich will meine grey dawn haben (rumpelstilzchen stampfe schritt) 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Tilia
Irisfool...wir machen das im Dunkeln und ich weiß auch ganz bestimmt, wo sie steht. Ich irre mich nie!
Rumpelstilzchen...sie scheint ähnlich gakelig zu wachsen wie Blue Moon, aber wen interessiert das.
Dieses herrlich graulavendelige und der süße Duft machen blind und blöd....aber nicht ganz so schlimm wie bei Grey Dawn.

-
Irisfool
Tja und ich schleppe mir dann einen Bruch an einer Quitscheroten und dir tut es dann nächstes Jahr gaaaaanz aaaarg leid.......

- rorobonn †
ach ja, tilia: deine bilder sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! :Dgibt es eigentlich irgendeinen grund, warum die meister der bilder...und hier will ich vertretend nur roland, nova liz, frank und ..offenbar...auch dich nennen (wen ich vergesse habe:bitte nicht schlagen, war nur deshalb, weil so selten bilder zu sehen waren
)....so VEDAMMT selten ihre herrlichen bilder uns sehen lassen????klag ::)ach...äh...tilia?????? kannst du irisfool nicht...natürlich nur aus versehen
...eine souvenir de la malmaison mitnehmen lassen?????
;)sie würde es nicht bereuen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Na warte!!!! Irgendwann erwische ich dich und dann wird mir schon was Abscheuliches einfallen......

- rorobonn †
...die arme tilia 
-
Loli
Erst mal Roro, habe ich sage und schreibe ein Jahr nur geflucht mit der Digi ... bis mir jemand erklärt hat, dass meine Bilder nie scharf sind, weil ich die Plastikfolie auf dem Sucher "kleben" gelassen habe....so VEDAMMT selten ihre herrlichen bilder uns sehen lassen????klag