Moderator: Nina
Ich hatte mal eine (zugelaufene) Katze, Typ Garfield, nur nicht so schlank, die es immer besonders toll fand, auf meinem Bauch zu liegen, wenn ich auf der Liege in der Sonne lag.
Das Bild ist druckreif!!!Caruso und Columbine halten gerade Mittagsschläfchen - die wissen, dass es trotz Sonne draußen kalt ist...Meine Tante aus der Schweiz sagt "Büsis" zu den Katzen - wie sie bloß auf sowas kommt?
Alles im grünen Bereich.
Alles im grünen Bereich.
naja, wenn man nicht schmal gebaut istBeas Jäthaltung finde ich allerdings sehr bemerkenswert: wegen der Balancierfähigkeiten der Katze,
äähm, wo ist bei euch der Boden? Nicht bei den Füssen?aber auch wegen Beas beachtlicher Beweglichkeit! Haltungsnote: 5,9 oder so ähnlich!
genau so, mach ich es, ich habe mir extra Knieschoner für Plattenleger gekauft und krieche dann auf allen vieren durch die Beete.Das muss ich machen, weil ich zwei Bandscheiben kaputt habe und mit bücken nix mehr drin istäähm, wo ist bei euch der Boden? Nicht bei den Füssen?Oder robbt ihr durch die Beete? ;DAch, und was ist die höchste zu erreichende Punktzahl??? Und wie sähe das dann aus?
;DLG, Bea
Ja, Bea ich jäte im Kriechgang auf allen Vieren! ;DDie hohe Haltungsnote resultiert aus Deiner fast durchgestreckten Wirbelsäule... alle Achtung. Zu übertreffen wäre das noch, wenn du das gleiche mit gestreckten Knien fertigbringst...ich meine. so dass der Bauch die Oberschenkel berührt! :)LGcarlinaOder robbt ihr durch die Beete? ;DAch, und was ist die höchste zu erreichende Punktzahl??? Und wie sähe das dann aus?;DLG, Bea
Oweh, das ist schon schlimm - vor allem die Ungewissheit! Aber vielleicht haben ihn ja Leute mitgenommen, die das arme Tier für heimatlos und ausgesetzt gehalten haben. Uns ist auch mal ein - schon älterer - Kater entlaufen. Interessanterweise hatte er sich aber schon einige Zeit vorher "innerlich" immer mehr von uns zurückgezogen. Ich hatte dann im Nachhinein wirklich das Gefühl, dass er sich eine neue Familie suchen wollte.wir hatten früher auch einen kleinen Kater, der allerdings bei einem Freigang nicht mehr nach Hause kam ( an Sylvester, ich hoffe es ist ihm nix passiertsondern er hat sich nur neue Sklaven gesucht )
Alles im grünen Bereich.