News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die schönsten Rosen im Herbst 2008 (Gelesen 69957 mal)
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Re:Die schönsten Rosen im Herbst 2008
Bodenpersonal 1: 'Baby Faurax'.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
-
Bodenpersonal 2: 'Red Rascal', eine Mini-Floribunda.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
-
-
Fruchtig: 'La Belle Sultane'.Schöne GrüßeQuerkopf
späterund wann ist das?![]()
![]()

Feuriger BodenBodenpersonal 2: 'Red Rascal', eine Mini-Floribunda.

@juttchen...sieht mir m.e. alles ein bischen nach mme lambard - schau dort doch bitte mal nach - aus. kann sie denn auch etws kupfriger manchmal?höhe?breite?ich möchte ja deine fotokünste ungern kritisieren
, aber fotografieren in der dämmerung ist zwar sehr ramontisch
, aber in diesem zusammenhang wenig hilfreich wegen blitz etcpp...du könntest auch mal den fruchtknoten ablichten, ohne die sepalen bitte 8)ggf. machst sie einfach ab.. 

freut euch, wer sie hat. Sie ist viel schöner als 'Café' Julia's Rose. Am Samstag wollte sie ja noch nicht aufgehen, nun blüht sie seit heute wieder. 

.... und diese muss definitiv ausziehen....... :oChartreuse du Parme
@kai-ericnix romantische Abenddämmerung, so war es den ganzen Tag hier ;DMme. Lambard glaube ich nicht. Meine ist sehr prägnant zweifarbig.Wuchs hoch (1,50/1,80) und locker, im unteren Bereich hat sie vielleicht 50. Muss allerdings sagen,dass ich sie kaum schneide. Julia's Rose versucht bei mir auch noch krampfhaft, ihre letzte Knospe zu öffnen, so lieb 

Meine Julia hat heute auch eine ihrer beiden letzten Knospen geöffnet.Ist sie wirklich schöner als Cafe? Liebäugel noch immer mit dieser.
Bei mir "zickt" 'Café 'nur rum und nun schon jahrelang, auch an ihrem neuen Platz 

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Das ist Juanita, eine neue kleinere Strauchrose von Kordes. Habe sie erst im Frühling gepflanzt. Sie gefällt mir gut, sie ist absolut gesund.LG. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer