News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Du sagst es. Bis elf hab ich der ekelhaften Witterung getrotzt, dann habe ich mich ins Gewächshaus verzogen und begonnen, für ein Mistbeet auszuschachten. Inzwischen treibt der Sturm Graupel in Wellen über die Dachfenster - angenehm, nicht mehr nach draussen zu müssen. Die Prognosen haben mit "Frühling lässt sein blaues Band..." nichts zu tun. Sauwetter, elendigliches.
Unsäglich und teuer wenn es so weiter geht. Ein Ende der Kälte und Nässe ist nicht wirklich in Sicht. Vor 8 Wochen getopfte Wintervermehrung schaut aus wie vor 8 Wochen...
1°C, stürmisch, draussen ist alles weiß und schneebedeckt, gegen 20:00 Uhr hatten wir ein heftiges Wintergewitter mit zunächst Graupel und dann dichtem Schneefall.Mal gucken, wie es morgen früh aussieht....
Sehr stürmisch bei 9 Grad und es soll noch schneien, wie soll das gehen? Regen ist auch gut, die Winde der letzten Tage haben alles sehr ausgetrocknet.