News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 77490 mal)
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Die English Garden hat eine sehr flache Blüte, das denkt man bei der Aufsicht von oben nicht, die wirkt viel fülliger. Von der Seite gesehen ist die voll geöffnete Blüte fast tellerartig.Auf diesem Bild sieht sie sehr meiner Sweet Juliet ähnlich...
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Schmacht, sollen wir nicht mal einen Extra-Thread zu ihr aufmachen???Munstead Wood zeigt eine tiefe satte Farbe, in nature sogar etwas dunkler!
Ebanfalls schmacht! Soll das dieser hier sein?
Renaissance (Barni) steht auf eigenen Wurzeln, ungeeindruckt vom Dauerregen.Jutta
Der Einfachheit halber hab ich sie zusammengefasst: Pauls Himalayan Musk Rambler, Mosel, Mercedes (Geschwind), Schneewittchen, Zigeunerknabe, Tuskany, Mme. Alfred Carriere (und unsichtbar auf der anderen Seite Ferdinand Pichard
).

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Jep wirklich kalenderwürdig!Kalenderbild!!!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Es ist ja im Moment nicht ideales Rosenwetter, aber die Munstead Wood duftet nach Zitrone und noch etwas anderem nicht extrem stark aber sehr gut wahrnehmbar. Bei besseren Wetter ist es sicherlich intensiver.Wunderbar - ein Wunschkandidat auf meiner Herbstbestellliste (da steht allerdings auch Black Prince.......). Wie stark duftet Munstead Wood?
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.