News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
mehr oder weniger schöne Keramik mit mehr oder weniger Pflanzen drin (Gelesen 194104 mal)
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: mehr oder weniger Keramik, schön oder nicht, mit mehr oder weniger Pflanzen drin
;D
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
Re: mehr oder weniger Keramik, schön oder nicht, mit mehr oder weniger Pflanzen drin
[quote author=Waldmeisterin link=topic=37868.msg3868277#msg3868277 date=1652356288]
in diesem Fall waren es weder Stil noch Humor, die den Mann antrieben, sondern lediglich die Sorge, etwas Wertvolles abzureißen. Beim Löwenzahn fühlte er sich auf der sicheren Seite ;)
[/quote
Das ist ja eigentlich noch besser! ;D
in diesem Fall waren es weder Stil noch Humor, die den Mann antrieben, sondern lediglich die Sorge, etwas Wertvolles abzureißen. Beim Löwenzahn fühlte er sich auf der sicheren Seite ;)
[/quote
Das ist ja eigentlich noch besser! ;D
.
:D was der Mann kann! :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
im mai brauche ich schlichte weiße kleine trichtervasen, das genügt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
:D meine Maiglöckchen stehen in einer bauchigen 60er Jahre Glasvase.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Danke zwerggarten für den Anstupser :). Ich hätte sonst nicht dran gedacht, welche zu schneiden.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Oh, im Dickicht hat es mehr Maiglöckchen als bei mir.
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Diese Vase gefällt mir super gut :D.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
;D Das ist eins von diesen kindgemachten Produkten aus der Keramik-AG. Ich mag sie auch sehr.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Oh :o, dann ist es noch bewundernswerter. Und die Maiglöckchen passen prima hinein, besonders noch das nach außen stehende, das sich der Form so optimal anpasst 8).
Gestern spontan die drei verblühten Alliumkugeln in ein "Erbstück" gestellt 8)
Nix besonderes, aber hat irgendwie was :)
Nix besonderes, aber hat irgendwie was :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Schöne Vase und hübsche Vögelchen
Für einen Pflanzentausch habe ich immer ein offenes Ohr.
schon besonders, die Vase! Bodenmarke? Details?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Danke!
Ich schaue, sobald die Vase leer ist.
Von Omas Fundus.
(Die Vögelchen hatte ich in einem Urlaub entdeckt.)
Ich schaue, sobald die Vase leer ist.
Von Omas Fundus.
(Die Vögelchen hatte ich in einem Urlaub entdeckt.)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Die Vögel gefallen mir auch :D.