Echt? Hier 1°, etwas weiter östlich, grau, trocken.37 mm Regen in den letzten 2 Tagen, das könnte wieder etwas durchgefeuchtet haben. Was ist denn "nein" Grad?
Das kommt schon noch zu Euch, Uli, wart's ab. Es fleucht von Westen heran, das Weiße. Na und Grad sind Grad, das "nein" nur, weil ich zuvor etwas von "Gard" schrieb versehentlich...(das erinnerte mich an eine Inkarnation eines gewissen...)
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Eigentlich soll es heute ein bißchen Sonnenschein geben, aber das Wetter hat das noch nicht vernommen.
Jetzt ist der Himmel tatsächlich an ein paar Stellen aufgerissen, da scheint wirklich Blau durch (von Sonne kann man allerdings nicht sprechen). Die verbliebenen Wolken (viele) rächen sich, indem sie ab und an ein paar Schneeflocken runterschicken. Ich bin nicht der Ansicht, daß es im November hier schneien sollte.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Hm - wo auch immer bei dir hier ist - hier kommt es gelegentlich mal vor, dass es im November schneit. Heute z.B., vorhin gab es etwas Schneeflocken, jetzt gerade hat es etwas aufgerissen und sieht ganz heiter aus.Ganz eindeutig: Aprilwetter !
Hm - wo auch immer bei dir hier ist - hier kommt es gelegentlich mal vor, dass es im November schneit.
Ob Schnee vorkommt oder ob man meint, daß es schneien sollte, sind zwei verschiedene Dinge. Und hier ist, wie ich in jedem zweiten Post schreibe, südöstlich von Frankfurt/M.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Ich habe deinen link schon durchgelesen. Habe ich bis jetzt nicht gewusst.Nur wenige Kilometer weiter ist der Schnee liegengeblieben. In St. Gallen hat es recht viel.