Stell bei den Wetternachrichten das Radio lauter und mache das Fenster aufEigentlich soll es heute ein bißchen Sonnenschein geben, aber das Wetter hat das noch nicht vernommen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2012 (Gelesen 49922 mal)
Re:November 2012
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das kommt schon noch zu Euch, Uli, wart's ab. Es fleucht von Westen heran, das Weiße. Na und Grad sind Grad, das "nein" nur, weil ich zuvor etwas von "Gard" schrieb versehentlich...(das erinnerte mich an eine Inkarnation eines gewissen...)Echt? Hier 1°, etwas weiter östlich, grau, trocken.37 mm Regen in den letzten 2 Tagen, das könnte wieder etwas durchgefeuchtet haben.Was ist denn "nein" Grad?
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
okee
von Westen sieht es gerade etwas heller aus, na ja hellgrau blassbläulich gescheckt.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Stark bewölkt, trocken, 2 Grad
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Die Sonne scheint!!
Jetzt ist es vollkommen!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
EmmaCampanula
SÜW/RLPNach einer leicht frostigen Nacht und einem nebligen Morgen scheint hier ganz wunderbar die Sonne bei 2 ° C.
Schön!
Hier ist es auch vollkommen. Vollkommen novembernieselregengrau.
Nimm die Kamera und geh raus!Die Sonne scheint!!![]()
Jetzt ist es vollkommen!
![]()
Jetzt ist der Himmel tatsächlich an ein paar Stellen aufgerissen, da scheint wirklich Blau durch (von Sonne kann man allerdings nicht sprechen). Die verbliebenen Wolken (viele) rächen sich, indem sie ab und an ein paar Schneeflocken runterschicken. Ich bin nicht der Ansicht, daß es im November hier schneien sollte.Eigentlich soll es heute ein bißchen Sonnenschein geben, aber das Wetter hat das noch nicht vernommen.![]()
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Hm - wo auch immer bei dir hier ist - hier kommt es gelegentlich mal vor, dass es im November schneit.
Heute z.B., vorhin gab es etwas Schneeflocken, jetzt gerade hat es etwas aufgerissen und sieht ganz heiter aus.Ganz eindeutig: Aprilwetter !
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Fast blauer Himmel in Schl.-Holstein Nord - und der eklig kalte Nordwind von gestern ist weg. Sonne pur, aber nur +2 Grad.
Ob Schnee vorkommt oder ob man meint, daß es schneien sollte, sind zwei verschiedene Dinge.Hm - wo auch immer bei dir hier ist - hier kommt es gelegentlich mal vor, dass es im November schneit.![]()
am Bodensee CH;Heute Morgen kurze Zeit starker Schneefall. Am Nachmittag taute schon wieder alles weg. Temperatur zwischen 0,8 und 3,2°.
Ich habe deinen link schon durchgelesen. Habe ich bis jetzt nicht gewusst.Nur wenige Kilometer weiter ist der Schnee liegengeblieben. In St. Gallen hat es recht viel.