So weit kommt es noch, daß wir auf Käsekuchen verzichten!...Zausel Käsekuchen mit BodenHenriette + GG (Käsekuchen ohne Boden)...

So weit kommt es noch, daß wir auf Käsekuchen verzichten!...Zausel Käsekuchen mit BodenHenriette + GG (Käsekuchen ohne Boden)...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Ach menno!Wünsche schnellstmögliche Genesung, celli.(... bei mir eine mögliche Ausrede weniger, die Heizung zeigt nicht mehr sofort den Fehlercode "22" (Durst) ...)... habe wieder einen Nierenstein ...
jederzeit offen für Experimente
Ja dann lasse ich den Kuchen lieber weg. Hm, nach dem Sichten der Liste bin ich jetzt ziemlich ratlosDicentra, den Apfelstrudel hatte ich ja ganz unterschlagen (sorry, Irm). Daher haben wir ja immer noch vier Kuchen.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
jederzeit offen für Experimente
Rieke, dann schaue ich morgen früh mal rein, wie Du Dich entschieden hastIch warte mal ab, wie ich mich morgen früh fühle.
Wenn ich etwas nicht habe, dann sicherlich Vit.D-Mangel. Da nehme ich als Osteoporosekranker täglich zwei verschiedene Sorten.Celli, bei Nierensteinen hilft es wohl nicht direkt- aber es schadet auch nicht !