News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 304121 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Nemesia Elfensp.
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Nemesia Elfensp. » Antwort #630 am:

und das schöne ist, das du bestimmt gaaanz viele Fotos machen wirst und ich die beiden ganz oft noch sehen kann :D
jau, das kriege ich hin ;D.......Ihr habt ja keinen blasse Schimmer, wie gluecklich wir - GG und ich - darueber sind, daß wir dem Bienchen schon so fruehzeitig unser Zuhause fuer 2 ihrer (damals noch nicht einmal gezeugeten) Katzenkinder angeboten hatten - und nun sind sie daaaaa ;D !!! und in ein paar Wochen bekommen wir dann Gesellschaft und unsere Familie ist dann komplett :DIch freue mich so sehr!Am 15. 8 . duerfen wir schon das 1. Mal gucken kommen! GG und ich freuen uns schon sehr darauf!LGvonNemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #631 am:

hoffentlich bekommt ihr jetzt keine Zahnschmerzen,aber ich kann mir jetzt ein weiteres SÜSS zu den kleinen Katzen nicht verkneifen!und Nelchen auf der Treppe ist ganz köstlich!!lGschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #632 am:

So, da habt ihr die Meinung von nem Kerl. Ich finde die ganz ganz süss! Dafür muss man(n) sich doch nicht schämen. Außerdem, wenn ich bei unserem Lieschen solche Anwandlungen kriege und sie knuddel, dann heißt es von GGin immer "Lieschen, lass es dir gefallen, der ist eben so".
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #633 am:

die sind aber auch zum knuddeln. Ist aber noch nicht viel dran an den Lütten. Maja ist jetzt erstmal unterwegs auf einem Spaziergang. Brauchte wohl mal eine kurze Auszeit ;D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #634 am:

ich hab die Zeit genutzt um noch ein paar Fotos zu machen :D
Dateianhänge
Diverse unsortiert 004.JPG
Eva

Eva » Antwort #635 am:

Wie kannst du das Bild unsortiert nennen? Die sind schön fein ordentlich abwechselnd farblich sortiert :D
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #636 am:

;DDas bezog sich auch nicht auf die Kitten sondern darauf, das es noch nicht in den Katzenordner verschwoben wurde ;D
Spatenpaulchen

Spatenpaulchen » Antwort #637 am:

Unser Lieschen und GGin bereiten sich auf den nächsten TA- Besuch vor. Ich darf zuhause bleiben, weil ich so ein Weichei bin, wenn die Katze zum Ta muss. Da bin ich immer schweissgebadet und kann sowieso nicht mit in das Behandlungszimmer, also bleibe ich gleich ganz daheim.
Eva

Eva » Antwort #638 am:

also bleibe ich gleich ganz daheim.
Das ist vielleicht auch stressärmer für die Katze, viele nehmen es sich sehr zu Herzen, wenn Herrchen oder Frauchen nervös sind. ;)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #639 am:

Hallo !Ich war ja noch nicht oft beim Tierarzt mit meinem Seppi. Aber der ist ganz cool, Hauptsache ich bin dabei. Der hat zu mir so ein Urvertrauen entwickelt, das macht mich immer ganz fassungslos, das es sowas gibt. Wenn der mal Aua hat, dann zeigt er mir das richtig. Auch wenn er mal einen Zeck hat, den läßt er sich von mir rausmachen. Wenn ich beim streicheln was finde, dann hält er sich ganz still, damit ich es anschauen kann. Beim Transport in der Kiste, da weint er schon immer sehr laut. Aber ich stelle den Korb dann auf den Beifahrersitz, natürlich angeschnallt damit ich in leichter beruhigen kann. Er tut mir dann ja immer so leid, da verstehe ich Spatenpaulchen sehr gut :-*.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #640 am:

ELIS, mir geht es auch so. Weinende Katzen ist was ganz schlimmes...Himmel, ich bin zu doof. Ich krieg keine Bilder hier rein...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #641 am:

Bienchen, herzlichen Glückwunsch!! die sind ja echt zum knuddeln, und 2 Rote dabei, klasse.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #642 am:

ja, ist das nicht toll :D :Ddie Schwarze mit dem roten Fleck am Kopf ist gar nicht schwarz...eher grau mit leichten Tigerstreifen...kaum zu sehen. Bin schon neugierig, wie das aussieht, wenn sie groß ist. Sie trägt das rot auch in sich...während die andere Schwarze nach dem Papa kommt. Schwarz mit weißem Fleck
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #643 am:

noch eins ;D
Dateianhänge
Diverse unsortiert 002.JPG
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #644 am:

Baby Nr. 2 (liegt bei der Mama am Kopf) fängt an, die Augen zu öffnen :D