News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2016 (Gelesen 167773 mal)
Re: Garteneinblicke 2016
@elis: Die Rose in # 595 links ist "May Queen" als Kletterose gezogen. Sie ist sehr robust und duftet wunderbar.Bei der Strauchrose rechts handelt es sich um "Luise Odier". Sie ist auf dem Bild mit Gillenia trifoliata zu sehen.
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Danke. Die ist einmalblühend, habe ich in Erinnerung ? Die ist ja wunderbar. Die Louise Odier habe ich auch gleich 3mal. Die liebe ich auch sehr. Sie fängt erst langsam an zu blühen.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Schön, Henriette! 

Die haben wir im letzten Herbst vom Herbstzauber mitgeschleppt. Seitdem habe ich überlegt, wo die überhaupt hinpasst. Die passt im Gras nun wie die Faust auf's Auge. Wenn im Juli allerdings gemäht wird, muss ich mir was neues einfallen lassen.Hausgeist, die Rostskulptur in dem ungemähten Wiesenstück ist einfach genial

Toll Henriette, der Pfad unter den Bäumen und die blaue Vogelfamilie. :DUnd die Louise Odier von Elis
Das Beet an der Nordseite des Nachbarhauses:Links
etwas weiter nach rechts
Noch ein Stück weiter, noch etwas lückig
Und der Blick fast ganz nach rechts

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Schön gefällt mir. 8)Kann man dich "gartentechnisch" buchen?
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Miiihich?
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Das entwickelt sich hier langsam zu meinem Lieblings-stöber-thread...Ihr zeigt so tolle, unterschiedliche und inspirierende Gärten!Bei mir blüht grad nicht viel, aber auch die unterschiedlichen grüntöne finde ich ganz schön...Nächste Woche schaut es dann wieder ganz anders aus