News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der aktuelle TV-Tipp (Gelesen 478509 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freitagsfish

Re: Der aktuelle TV-Tipp

freitagsfish » Antwort #630 am:

hab ich gerade eine andere sendung gesehen? ich steh' auf dem schlauch! der einzige privatgarten, der in "meiner" sendung gezeigt wurde, war ein garten in bitterfeld. bin total verwirrt... :o :-\
Thüringer
Region: Mittelgebirge / GLB
Höhe über NHN: 390
Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C

Westthüringen

Thüringer » Antwort #631 am:

Der tolle Garten war auf BR 3 zu sehen. Du hattest sicher die zeitgleiche MDR-Gartensendung eingeschaltet
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #632 am:

brennnessel

brennnessel » Antwort #633 am:

Elis, das hast du prima gemacht und dein Garten ist sowieso ein Schmuckstück 8) !!!!!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #634 am:

oh Mist, ich bin wieder nicht dazu gekommen, obwohl ich's mir fest vorgenommen hatte. Aha Bokashi heißt das Zauberzeug, weshalb die Clematis und Rosen (für die ich mich vorwiegend interessiere) so prächtig wachsen! Hoffentlich kann man bald die Sendung im Internet ankucken!!!
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #635 am:

na toll! warum sagt mir das denn niemand, daß ich die mdr-sendung auf dem br schauen muß? schmoll... :-[
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #636 am:

Hallo !Danke für die Komplimente ;) ;). Ich habe mich ja selber noch nie so gefilmt gesehen. War auch von meiner Stimme total überrascht, habe das Gefühl das ich so schnell rede. Aber man sagte mir, das war so wie ich leib und lebe, total natürlich. Na, ja wieder eine neue Erfahrung. Aber es war schon sehr interessant. Wenn man bedenkt, da waren 10 Personen den ganzen Tag da und dann wird so ein Tag auf 7 Minuten reduziert. Interessant...Ja, das Bokasi und die EM-Technologie ist wirklich so supergut, wenn´s auch von Euch keiner so recht glauben kann oder will ;) ;). lg. elis
Dateianhänge
IMG_2107a.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #637 am:

Ich habe etwas zu spät angeschaltet, aber du hast wirklich einen schönen Garten :D :D :D Gruß Karin
Susanne

Susanne » Antwort #638 am:

Im WDR ist gerade eine interessante Sendung zu Pilzen angelaufen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
AndreaeS

AndreaeS » Antwort #639 am:

Zweimal in jeder Woche, jeweils am Dienstag um 15:30 Uhr und Sonntag 8.30 Uhr kommt die Gartensendung MDR-Garten des Mitteldeutschen Rundfunks - http://www.mdr.de/mdr-garten/Falls die Sendung einmal verpasst werden sollte, kann man sie sich noch bis zu 7 Tage hinterher als Video in der MDR Mediathek anschauen unter:http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5869251.html?5840725
brennnessel

brennnessel » Antwort #640 am:

14h auf 3sat: Gärten im Golf v. Neapel
frida

frida » Antwort #641 am:

Morgen auf ARTE über Kluge Pflanzen, wie sie kommunizieren, Sex-Partner suchen, Feinde vergrämen etc.http://www.arte.tv/de/programm/242,date=18/1/2010.htmlfehlerhaften link editiert
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ulrich

Ulrich » Antwort #642 am:

Morgen auf ARTE über Kluge Pflanzen, wie sie kommunizieren, Sex-Partner suchen, Feinde vergrämen etc.http://www.arte.tv/de/programm/242,date=18/1/2010.htmlfehlerhaften link editiert
bitte auch für Dienstag "Vorplanen", ist ein Zweiteiler.
If you want to keep a plant, give it away
Re-Mark
Ich brauche mehr Platz...!

Re-Mark » Antwort #643 am:

Heute von 20:15 bis 21:45 Uhr auf arte: "1492: Der Kolumbus-Effekt!"Über die Zusammentreffen der Nutzpflanzen, Nutztiere und Krankheiten aus Europa mit Amerika. Wiederholung am 09.02.2010.http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1077160,day=1,week=5,year=2010.htmlGrüße,Robert
Manfred

Manfred » Antwort #644 am:

Heute 11.05 Uhr Vox - Spiegel TV SpecialMagisches Marrakesch - Oase des Jet-SetNeben verschiedenen Hotel- und Villenanlagen werden der Garten und die Villa von Mediamarktgründer Walter Gunz gezeigt. Mit Geschmack und dem nötigen Kleingeld lässt sich einiges ausrichten. :o
Antworten