Irm hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 14:50 Hosta Fansen hat geliefert, sehr gut verpackt, und das Paket war über Trekkingnummer sehr gut nachzuverfolgen. Bin zufrieden.
Zeig mal bitte Bilder von den beiden Streakern bei den Hostas. Die Beiden sollen ja sehr variabel ausfallen.
Zwei schnelle Knipsbilder, sind erstmal getopft, kommen aber in den Garten, wenns mal wieder ein wenig kühler ist.
eins
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 14:50 Hosta Fansen hat geliefert, sehr gut verpackt, und das Paket war über Trekkingnummer sehr gut nachzuverfolgen. Bin zufrieden.
Zeig mal bitte Bilder von den beiden Streakern bei den Hostas. Die Beiden sollen ja sehr variabel ausfallen.
Zwei schnelle Knipsbilder, sind erstmal getopft, kommen aber in den Garten, wenns mal wieder ein wenig kühler ist.
eins
Vielen Dank fürs zeigen. Habe sie erst heute entdeckt. Ich habe mehrmals täglich bei den Hosta geschaut 😎 Leider kann ich die Zeichnungen nicht so gut sehen. Aber zumindest kräftige Pflanzen 👍
Ich mach dann mal ein vernünftiges Foto, wenns mal wieder kühler wird, momentan kann ich nur notdürftig mit gießen den Garten am Leben halten :-\ :-\ Und ja, es sind Doppelpflanzen, eins dann in den Garten, eins in Topf.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Kasbek hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 13:58 'Leipziger XYZ' gibt's von Manfred Beer ja eine ganze Serie, wie ich gerade feststelle (und nicht nur Iris, sondern auch Hemerocallis). Hach, diese Verlockungen andauernd ::) :-[ :-X ;D ;) :D
`Leipziger Smog (89)´ ist ebenfalls mitgekommen, die hatte ich bestellt. Es gibt auch eine kleine `... Smog´-Serie.
Hossa! Was könnte 'Leipziger Smog (89)' bei ihrem Namen für eine Farbe haben? Rauchgrau? Oder doch eher schwefelgelb? (Und natürlich mit dem typischen Geruch nach verbrannten Braunkohlebriketts ;D)
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
wow, die ist mir durch die Lappen gegangen. Ich bin gespannt, wie die bei dir kommt!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Heute nochmal Lieferung von Eurohosta erhalten und ich bin sehr zufrieden. Soweit es meine diesjährigen Lieferungen betrifft, ist Eurohosta Preis/Leistungs-Sieger.
eurohosta war jetzt bei mir 2 lieferungen auf einmal, die erste und letzte ich kann mich über einen 1 triebigen spartacus für 7 euro nicht freun, wenn ich einen 6 triebigen für 20 aus D bekomme