News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 134074 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Garten-anna

Re:Auf den Hund gekommen

Garten-anna » Antwort #645 am:

Danke, Dankeder Bursche ist gerade wach geworden, nun müssen wir schnell raus. Liebe Grüße Anna
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #646 am:

Das gibt Streß, so ein Würmchen, ich möchte das nicht mehr haben!Wichtig ist, das du dich nicht einmischt, die Welpen sind zäh! Und vor allem den Kleinen nicht betüdelst und den Großen vernachläßigst. Alles Gute Karin
toto

toto » Antwort #647 am:

Welpen aufwachsen zu sehen ist so etwas Wunderbares - ihr Forscherdrang... ich finde es schön. Der kleine Talou ist zauberhaft :D genauso wie Toffee von Irisfool... :D - viel Spaß mit Euern "Einzelkämpfern" - es wird!!!Hier erste Begegnungen mit Babies. Sie verstehen sich ohne Worte. Während die Welpen Erwachsene kneifen und zwicken, lecken sie Babies eher einfach nur libevoll ab. Lotta, das Baby kann noch nicht sprechen - und Aradis wird anders sprechen. Trotzdem verstehen sie sich sofort.
Dateianhänge
lotta1153.jpg
L_ouise

L_ouise » Antwort #648 am:

Toto, Deine Dokumentation ist einfach klasse und evtl. sogar recht hilfreich für mich. Ich zeige nämlich immer meinem Mitbewohner Deine Bilder nach dem Motto steter Tropfen hölt den Stein... 8) :D :DMach also nur weiter so. Wobei Deine Kleinen wirklich zuuuuuu süüüß sind!!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
toto

toto » Antwort #649 am:

DANKE!
Dateianhänge
Artali1199.jpg
toto

toto » Antwort #650 am:

:)
Dateianhänge
Aatira1234.jpg
toto

toto » Antwort #651 am:

Dateianhänge
ARTAN1061.jpg
toto

toto » Antwort #652 am:

Dateianhänge
AskellAatira1282.jpg
toto

toto » Antwort #653 am:

Dateianhänge
Artan1240.jpg
toto

toto » Antwort #654 am:

;)...und mein Garten ist jetzt auch hin ....
Dateianhänge
fragez1265.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #655 am:

Knuddelhunde alle zusammen ;D ;) aber jeder eine Persönlichkeit für sich ;D ;). Toffee hat nun, nachdem sie sich voll zuhause fühlt und ihre Umgebung genau kennt, die Idee ob sie auch jedes Mal gehorchen muss, wenn wir rufen..... Die Ausprobierphase hat angefangen, ganz schön flott die Kleine :o ;D ;). Schade dass alle Hundeschulen momentan Ferien haben. Sie müsste dringendst zum Welpenkursus ;)
schnecke

schnecke » Antwort #656 am:

Tolle Portraits :D Wie schaffst du es die wegzugeben?
L_ouise

L_ouise » Antwort #657 am:

seufz... sooo süüüß!!! :DWillst du die wirklich an irgendwelche fremde Menschen abgeben? Das könnt ich niemals - nie!!!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
toto

toto » Antwort #658 am:

Es gibt noch ganz liebe Menschen, die z. B. ihren Hund gerade verloren haben...., und ich könnte 8 einzelnen nicht gerecht werden sowie diese Menschen, bei denen der Welpe der einzige Hund ist und im Mittelpunkt steht... oder auch neben anderen Hunden glücklich sein kann. Das ist das Leben... und es ist schwer....
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #659 am:

die sind ja zuckersüß geworden :D ich nehm übrigens artan 8)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Antworten