News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Scharbockskräuter (Gelesen 160619 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Scharbockskräuter
Dusky Maiden
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und Martin Gibb. Den Stecker von dem letzten hab ich verloren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Die hätte ich auch mitgenommen :D - wenn ich sie gesehen hätte :P
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
'Martin Gibb' ist mir auch noch ins "Körbchen" gehüpft, fast für den allerletzten Groschen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lord waldemoor
poah, der gelbe ist schön, ich habe garkeine, aber den hätte ich auch genommen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
mal sehen wie Martin Gibb blüht. Ich denk an dich und notier mir dein Interesse. ;)
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wunderschön, der martin gibb :D :D :D
ich habe dann wohl anita gegriffen, denn so gelb ist meins nicht, aber etwas noch gelblaubigeres sah ich nicht ;)
sehr schön gezeichnetes laub auch an dem blueberries and creams. die auswahl war überhaupt enorm.
ich habe dann wohl anita gegriffen, denn so gelb ist meins nicht, aber etwas noch gelblaubigeres sah ich nicht ;)
sehr schön gezeichnetes laub auch an dem blueberries and creams. die auswahl war überhaupt enorm.
ja, steigert sich jedes Jahr!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hoffentlich gibt es nächstes Jahr noch eine :-\
Blueberry und Gibb werden auf jeden Fall auf der Wunschliste notiert :)
Blueberry und Gibb werden auf jeden Fall auf der Wunschliste notiert :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Steingartenfan
" Martin Gibb ", :o :o :o ! Muß ich mir auch notieren! Toll ein gelbes hab ich noch nirgends gesehen, wie gesagt :o :o :o!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
'Brumbling' habe ich im vergangenen Herbst in Schoppenwihr gekauft. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
oile hat geschrieben: ↑24. Feb 2020, 19:57
'Martin Gibb' ist mir auch noch ins "Körbchen" gehüpft, fast für den allerletzten Groschen.
Wo hüpft denn sowas ins "Körbchen"?