News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wunderschön ist aber auf jeden fall die blue river...wundert mich, dass sie so selten gezeigt wird eigentlich
Die ist wirklich sehr schön - und duftet auch noch umwerfend Ich hab sie schon öfter gezeigt, aber es hat sich nie wer überschlagen @cyra: Na so schlimm ist es nicht, knappe 300 werden's sein - Beate und Raphaela (und noch so einige im Dunstkreis Labenz) z.B. haben viel mehr! Außerdem zählen ja die diversen einbeinigen Mickerdinger, die eine Blüte pro Jahr bringen, auch mit
Oh Susi, tät ich mich bei jeder Rose überschlagen, die mich anspringt, ich könnte glatt im Zirkus als raddrehendes Girl 365 Tage durchmachen.Würdest Du meine Wunschlisten sehen... !Immer wieder ein Augenschmaus:
Blue River steht auch bei mir , sie war ein Geschenk .Leider ist sie bei mir nicht sooo blühfreudig , aber man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben . 8)Juhui, meine zwei Stecklinge von Lions Rose blühen, bei beiden sind am gleichen Tag die allerersten Blüten augegangen.Das nenne ich mal Timing ! Unvernünftigerweise hab ich die Blüten drangelassen Hier :
Dateianhänge
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.