News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 43745 mal)
Re:März 2009
ihr seid weit vorne - wunderschön
!!!!!gestern abend tobte ein sturm und heute ist wieder alles weiß, 0°.

gegen 4 Uhr lies der Sturm nach, der Regen ging in Schnee über, jetzt liegt 10 cm nasser Neuschnee vor dem Haus, es schneit noch immer bei minus 1°
Oh Luna, das ist ja schlimm. Blos nicht noch mal Schnee. Bei uns im Vorharz ist es regnerich und der Wind hat nachgelassen. Die derzeitige Temperatur +2,5°C, Frost hatten wir letztmals in der Nacht vom 20. auf den 21.03.09. Geregnet hat es in den letzten 24 Stunden 10,1 l/m².
Liebe Grüsse Crispa
Guten Morgen,-0,5°C, Schneehöhe 4 cm, leichter Schneefall.
stärkste Böe heute gegen 1:00 um die 80 km/h.@thogoer sehr schöne Bilder aus einer anderen Welt

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- rotkäppchen
Jippie!Leicht bewölkt und Sonne in Hamburg bei drei Grad. Von drinnen sieht es super aus!Dumm nur, dass das ganze Wasser von gestern noch nicht weg ist, draussen gluckert es ganz leise, das Wasser im Boden "läuft noch ab".Schönen Tag,Rotkäppchen
Schreberin
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Der Wind hat sich beruhigt und die Temperatur ist knapp unter 0°.Der Garten ist leicht weiss überzuckert. Aktuell kein Niederschlag nur stark bewölkt.Der Oleander hängt die Blätter runter durch den Schnee. Aber so rutscht wenigstens der Schnee weg wenns mehr wird und bricht nicht die Zweige ab. Hoff ich jedenfalls.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Hurra, jetzt schneit es auch bei uns! Ich freu mich ja so... 

bei uns schneits ,es ist ganz weiss -2Grad 

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
Schade, Luna, wir haben nur die Hälfte Schnee, gegen 5 cm! ::)Sturm und Regenfluten. In 2 Stunden fielen 11 cm Regen, dann kam der Schnee, der jetzt vor kurzem aufgehört hat. Das Thermometer fiel von 9 auf 1 Grad.Endlich wieder Schnee!
:PHeute morgen der Blick zum Fenster raus:

Schneeregengraupel bei -1 gradHeute Nacht hat ein Wolkenbruch mit leichtem Graupel,meine Wassertanks gefüllt.
ja ..GWH und Anzucht verbrauchen einige Liter 

gegen 6 Uhr Schneegraupel bei -1°C, jetzt ist es bewölkt und der Schneegraupel ist in leichten Schneefall übergegangen, dazu ist es eisig windig