News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Wir hatten heute nacht - 7 Grad. Jetzt strahlender Sonnenschein. Wir haben noch eine geschlossene Schneedecke. Ich will endlich Frühling .Lisl: Dein Vorhang ist ja schön .lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hier ist's bedeckt, -4°.Aber nicht verzagen, nächste Woche beginnt Februar. ;DDa muß es nach langjähriger Erfahrung wärmer werden. - Und siehe da, die Prognose sagt das auch mit Wochenmitte.
danke elis ,! gerade vor wenigen minuten machte es einen "kläscher" und die ganze pracht liegt zerbrochen am boden ! die dachrinne sieht unbeschädigt aus !seit einer stunde ist auch hier der hochnebel verschwunden und es gibt herrlichstes winterwetter!
Schade um den schönen Vorhang!Hier ist auch nach fast einer Woche mal wieder ein schöner sonniger Tag bei -1°C! Noch ein bißchen Rechner- und Hausarbeit und geht es raus in den Garten!
Strahlendes Blau. Keine Wolke am Himmel, aber kalt draussen, die Hühner sitzen nun auch nach einem Spaziergang im Garten wieder im Hühnerlauf in der Sonne.
Beim aufwachen sah ich Sonne und blauen Himmel, das war schon mal nicht schlecht. Wie sich herausstellte, war das eine fiese Vorspiegelung falscher Tatsachen, die gerade mal fünf Minuten anhielt, um mich aus dem Bett zu locken. Es ist schweinekalt (immer noch -0,5 Grad), grau und trübe.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
Wir haben eine, bei gerade -5°C, noch fallend, ist es auch gut so, die nächsten Tage sollen supersonnig und frostig werden, schönstes Wanderwetter .edit: ich seh gerade, am Montag soll es zweistellig minus werden, brrrr.
Heute gab es endlich mal keinen Schneefall, aber auch nichts vom angekündigten Sonnenschein, statt dessen nur Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Im hohen Norden gestern und heute toller Sonnenschein, heute früh -12°C, heute Mittag wunderbares Spaziergang-Wetter bei +2°C, jetzt geht es wieder in den Keller, momentan -8,8°C und keine Wolken am Himmel
Hier ist es seit Gestern grau mit Hochnebel der ganztägig bleibt. Das alles bei Temperaturen die sich zwischen -2 und -5° bewegen. Unser typisches Wetter wenns Hochdruck hat im Winter.